-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wenn ich schon mal in Stänkerstimmung bin: Bitte macht mit dem Santa Cruz sonst was, aber lasst den nicht mehr bei den Bayern Fußball spielen.
naja mit dieser mannschaft oder aufstellung war doch eigentlich klar, dass das nichts wird. Ottl, Lell, Görlitz, Poldi sind alles junge aber nicht besonders reife spieler. Gegen Milan hast du so keinen Stich. Für die Bundesliga reicht es eben 
Der einzige der für mich gestern richtig gefighted hat war Lucio. Ein sehr starkes spiel von ihm. :top:
-
müsste doch in jedem "offline" shop buchbar sein? natürlich ohne hardware
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und unter 58€ kann ja auch "runde 50€ inkl. VK-Versand und Blitzlieferung bei Screenshot-Vorlage" heißen. 
genaaaaauuuuuuuu :top:
-
och das ist so schade
jetzt muss der wodka herhalten
aber brazzo hat recht. "Soll nich rumheulen.." :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hat jemand von euch Premiere über ISH ? Ich habe da teilweise schlechten Empfang wo das Bild über mehrere Sekunden weg ist :mad:
Hat von euch jemand das gleiche Problem ?
ja ich aber das bild ist einwandfrei. Habe nur pipi in den augen vom ergebnis
so jetzt muss wieder das *ichbingarnichtgeschockt* gesicht aufsetzen
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ach so ist das. Ich fand das nicht gerade günstig, aber wenn Ihr soviel zahlen wollt... Ich kläre mal die Verfügbarkeit, da ich welche angeboten bekommen habe, die dann preislich darunter liegen.
genau robin-sascha
rette uns. Bin auch dabei.
xSteveOx das headset funzt net mit dem w810i
-
danke hat geklappt 
btw
heise.de
"Derweil beschweren sich bei der aktuellen Version der Playstation 3 zunehmend Anwender über laute Lüftergeräusche. Offenbar führt ein Fehler in der Firmware 1.6 dazu, dass der Lüfter bei hohen Drehzahlen bleibt und selbst bei ruhendem Desktop nicht wieder in die niedrigeren Drehzalen zurückschaltet. Während Konsolen mit den ersten Firmware-Versionen bei Tests des Computermagazins c't Lüftergeräusche von bis zu 0,9 Sone erreichten, wurden mit der Firmware 1.6 Pegel um 1,3 Sone gemessen. Diese sind zwar nicht so störend wie bei der Xbox 360 (die bei ruhendem Desktop 1,8 Sone erreicht und in Spielen aufgrund der hohen Drehzalen des Laufwerks den Wert verdoppelt), aber beim Abspielen von Musik oder Videos auch aus größerer Entfernung deutlich warnehmbar. Sony hat sich bisher nicht zu möglichen Fehlern in der Lüftersteuerung geäußert."
juhu ich bin nicht alleine! :cool:
-
brauch man für die hotline eine spezielle tastenkombo oder warum werde ich immer rausgeworfen? oder haben alle mittag?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stimmt so nicht, es gibt auch eine N73 black Edition light.
Wir verkaufen aber direkte die "original" ME
wie jetzt? light oder nicht light?
-