-
hallo,
suche ein k800i möglichst zur Abholung im Rhein/Ruhrgebiet. Gerät sollte relativ neuwertig sein und kein branding besitzten. Bitte keine Geräte die älter sind als 4 Monate anbieten oder SWAP Geräte. OVP & Rechnung muss natürlich dabei sein. Bitte Angebote mit direkten Abholpreisen / Versandpreisen per PN. Angebote mit Mondpreisen ala 250€ werden ignoriert, sorry :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
...also das teil ist deutlich größer als ne xbox360...
Bestimmt von 

-
Geld ist halt Macht :cool:
Und wenn Herr Alexei Miller wünscht, dass Herr Andreas Müller für Ihn tanzt wird er das auch mit sicherheit machen...
siehe Schalke feiert mit Kosaken-Mützen, die Fans klatschten Beifall, sangen mit den Spielern begeistert „Kalinka, Kalinka“
Naja egal will jetzt nicht das Thema Neid anschneiden. Bin gespannt auf das nächste spiel gegen meine bayern. Hoffentlich gewinnt der FCB und dann werden auch wieder standesgemäß in gelsenkirchen die spielerbeine ordentlich schlottern 
-
wird jetzt schon bei den tastaturgummies gespart? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Heisst das "jupp ich freue mich schon" oder "jupp ab 01.04. gibt es HOME für die MultiSIM" oder beides? 
ja es wird gehen ab april :top:
-
notiert und zur kenntnis genommen
"Heißt: Mein AMG kostete samt Umbau rund € 35.000!! Wohlgemerkt: dieses Fahrzeug ist 16 Jahre alt!!
Um dieses Geld hätte ich auch eine neue C-Klasse haben können!
Und nur so am Rande: ich bin 22.
Also wo hat man in dem Alter nicht die Kohle für sowas? Das Auto wurde ohne Schulden und sonstiges finanziert!"
klingt doch pausibel 
-
jetzt hat schalke schon den bayerndusel :flop:
-
Preisupdate: 26,90€ inklusive Versand :top:
-
Preisupdate! - Kaufen, marsch marsch :top:
-