manche serien und filme werden glaube ich bei sat1 & pro7 in HD übertragen. Allerdings nur über SAT :flop:
Beiträge von MK83
-
-
Ballack hat beschlossen das dat spiel gelaufen ist und gönnt sich ne pause
*ups* er hat sich vielleicht leicht verletzt! 
-
:top:
verkauft
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das LW wird angeblich seit November 2006 verbaut.Quelle: http://www.gamefront.de
Au revoir...
na dann haben wir ne chance die im weihnachtsgeschäft 2007 in den läden zu finden

-
Hallo,
suche ein ORIGINALES Nokia 6310i. Bitte kein Refurb oder Asiaschrott :top: Das Gerät sollte technisch im 1a zustand sein. Keine Defekte, Abstürtze oder knackende Tastatur mit fehlenden druckpunkten haben. Firmware muss bereits 7.0 sein (KFZ FSE) Ein neuwertiges cover wäre nicht schlecht. Akku BPS-2 + 1100 mAh, Li-Polymer
Angebote mit preisen bitte per pn
danke
-
:confused:
-
ich hoffe doch sehr das adidas sein angebot deutlich erhöht bzw anpasst. Deutschland, DFB und Nike? naja muss man sich dran gewöhnen. Wäre ja fast so als wenn unsere Angi einen Ford Mondeo als Dienstwagen fährt

btw wieviel provision bekommt wohl herr bierhoff für diesen deal? :cool: *diskussion anstich* -
oh endlich. Jetzt müsste man nur noch genau wissen welche baureihe bzw ab welcher S.NO das laufwerk verbaut wird. Hab bis jetzt in den gängigen märkten aber noch genug alte geräte ausn lager gefunden

-
PS3 Boots Blu-ray Sales
Quelle - Wortplaying.comDie Blu-Ray Disc hat inzwsichen die Verkaufszahlen der HD-DVD überholt.
In Januar verkaufte sich die BR-Disc im Vergleich zur HD-DVD mehr als doppelt so oft.
In der 2. Januarwoche verkauften sich Blu Ray Disc's fast dreimal so oft, wie eine HD-DVD (38.36 HD-DVD Titel für 100 Blu-ray Filme). -
ich hätte mir ja gerne eine art k610i in slime ohne cam gewünscht