Beiträge von MK83
-
-
ju push your hands up oder what ever in the air

-
kurzform:
auto steht über nacht im hof - ich ging eben zum wagen und sehe an der hinteren tür tiefe kratzer. "Mutwillig und mit purer absicht dahin geschnitzt" sagte mein lackierer. Es kann ja eigentlich nur ein täter gewesen sein der sich aufn hof sehr sicher fühlt und zugang hat (über nacht ist das tor ja geschlossen) Da ich leider keinen CSI koffer habe werde ich wohl auf den schaden sitzenbleiben und blechen. Wie kann ich mich denn vor soetwas schützen. Auf den hof raus sind nur einige balkone mit einer schönen aussicht auf die parkplätze. Werde mir wohl einen bewegungsmelder und flutlicht zulegen. Habe keinerlei probleme mit mietern oder sonstigen menschen hier im haus. ALLERDINGS ist mir vor 1 1/2 wochen ein ladenbesitzer der ebenfalls im hof parkt in meinen wagen gefahren (Kotflügel und neue Tür) waren fällig. Am abend des vorfalls hat sich der ladenbesitzer bei mir direkt gemeldet und mich über den schaden informiert. Versicherungsnummer etc alles geregelt und die schuld eingesehen. Die Summe des Schadens betrug knapp 1500€ und ich tippe mal mit soetwas hat er sicher nicht gerechnet. Vielleicht ein Racheakt? In der Regel wird ja eigentlich mehr kaputtgemacht z.B. mit dem schlüssel die ganze flancke zerkratzen oder beulen machen, spiegelabtreten, reifen zerstechen...und nicht wie in meinem fall 3-4 gerade kratzer an der hinteren tür? habe soetwas noch nie in meinen 5 autofahrerjahren erlebt. Aber aufeinmal innerhalb von knapp 2 wochen?
was meint ihr? :confused:
-
und warum verkaufst du jetzt auch deine xbox? zu alt zum spielen?

-
Biete hier einen neuen noch nicht gebrauchten SE Walkman Sticker in schwarz für das W850i an. SE hat mir leider einen schwarzen geschickt der an meinem golden white 850er bestimmt optisch nicht so gut passt

-
hat jemand den aktuellen song aus der Mars - Riegel Werbung?
-
ju vielleicht bestell ich morgen einmal das USB HSDPA UMTS / GPRS vodafone ZuHause EasyBox Version 2 "Das Ei" 134,99 <-- inklusive versand? hoffentlich funzt das unter windows und auf meinen macs
will nicht nochmal was zurückschicken müssen. Soviel arbeit 
-
hallo,
ohne Net- & simlock!
-
hi sascha,
gibts neue preise oder angebote?
Wie schauts mit Sim-Netlock der geräte? welche software liegt den dem "Ei - Version 2" bei? die neutrale vom hersteller oder vodafone?
-
liest sich ja interessant. Fürs notebook & unterwegs finde ich den preis recht gut.
Wenn ich mir ne karte von Simyo besorge klappts nur über GPRS und AldiTalk auch über UMTS?