suche das Lied aus der neuen Mars Werbung
"how does it feel..."
weiter weis ich nich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche das Lied aus der neuen Mars Werbung
"how does it feel..."
weiter weis ich nich
gibts das angebot auch mit anderen handys? meine mum will auch can do´en ![]()
EDGE: 'PS3 erscheint am 23.03.07 in Europa'
23.01.07 - Die PlayStation3 soll nach Informationen der britischen EDGE am 23.03.07 in Europa erscheinen. Das Preis der Konsole beträgt in Großbritannien 425 britische Pfund (umgerechnet ca. Euro 648 / USD 844 / Yen 102.584).
Sony hat die Angaben noch nicht bestätigt und plant eine offizielle Ankündigung mit Details zur Markteinführung für diese Woche.
lassen wir uns mal überraschen wieviel wir zahlen werden. An die 599€ glaube ich sicher nicht mehr. Trotz der "neuen" 19% mwst.
eigentlich eine frechheit. Importpreis liegt beim japanischen 60GB Modell bei 420€ ! +Zoll ![]()
Hallo,
vielleicht hat ja jemand sie noch abzugeben ![]()
mfg
mk
ZitatOriginal geschrieben von king85
Warum nicht bei Amazon kaufen?
Kostet auch 299€ und Versandkosten gibt es keine:
danke king85
habs eben bei mediaonline storniert und bei amazon bestellt :top:
also hier im umfeld, düsseldorf, essen, velbert, mülheim keine chance. Tjoa jetzt hab ich sie für 308€ mit versand eben bestellt ![]()
wat willse machn ne :cool:
9,90€ fürn versand bin ich zu geizig
naja ich telefoniere mal weiter ansonsten bleibt mir nix anderes übrig.
BOAH bei jedem media markt ein anderer preis. Und keiner machts zum onlinepreis
Hat jemand denn schonmal bei mediaonline.de bestellt???
Bei MediaOnline gibts die Ixus 800 IS für 299€...
Machen die lokalen MM eigentlich nicht diesen preis mit?
ju vielleicht wird er ja dann für mich interessant. Das Steuerungskonzept ist gerade nicht sooo der kaufgrund für mich sondern eher die "virtual console" und eben die abwärtskompatibilität vom gamecube. Könnte doch theoretisch das neue zelda (gc version) holen und dann einfach mit einem gc controller spielen?
ich meinte den nackten wii ohne dieses sports bundle ![]()