-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Wie nun schon zigfach geschrieben hat der Wechsel ganz andere Hintergründe. Gomez musste weg - egal wie, egal wohin, egal für welche Ablöse. Einfach nur weg vom FCB. Und das ist nun mit dem heutigen Tage vollzogen und offiziell, beschlossen war es ja schon seit Monaten.
P.S.: Fiorentiner, packt eure Weiber weg. 
alles für unseren superschweini fußballgott! :mad:
ich hoffe das geschnacksal wars wert Mario :cool:
-
Hallo,
Mein Arbeitgeber plant bald in Kooperation mit einem Versicherer eine BUV für die Mitarbeiter anzubieten. Wo sind denn hier die Vor- und Nachteile? Genauere Infos liegen leider noch nicht vor.
-
Wird euer iphone 5 bei etwas Benutzung auch sehr warm?
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
Sehe ich ganz genauso! Die Appicons hätten sie ein bißchen flacher gestallten können, dann wär gut gewesen.
Die jetzigen in IOS 7 haben mMn nichts mehr mit Apple zu tun. Sehen aus, wie gewollt und nicht gekonnt...
wird bestimmt gut zu den bunten iphones im herbst passen 
hatten wir schonmal alles bei den ipods. Mich würden mal die Verkaufszahlen der bunten iPod Touch Modelle interessieren. Wieviele bunte teile apple überhaupt los wird. Ich werde mir heute nachmittag die Beta installieren und mir selber einen eindruck machen. Beta ist Beta...Kann mir aber auch nicht vorstellen das apple jetzt bei jeder beta andere icons zum ausprobieren und angucken anbietet 
Hätte ich nicht soviel iTunes Guthaben & Apps gekauft und vom AppStore ECO-System so überzeugt wäre ich wohl schon 3x zu Android gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich finde das ganz clever. Jetzt kann Apple die Reaktion auf die Icons in der Beta abwarten und entsprechend reagieren.
clever nicht - ängstlich!
wieso hat man nicht die icons so gelassen und nur mit den funktionen gepunktet. Hätte auch die welt gejubelt.
-
naja ich die geschichte vom BVB und Anfrage bei Draxler ist ja auch eigentlich noch offen. Da will es beim BVB auch angeblich keiner gewesen sein...
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Jemand noch einen DEV. Platz frei? 
ja ich such auch...
iMZDL & UDIDZ sind z.Z. ausgebucht
-
funktioniert eigentlich "Push Mail" wieder? eventuell hat Apple etwas geändert?
-
Hallo,
suche einen freien Slot in deinem Apple Dev Account 
Hat jemand ein Plätzchen frei?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
für um die 5 euro:
http://www.udidz.com/
ich würde lieber einem TT´ler spenden 
aber danke.