frag mich eh was der ganze vertriebsquatsch mit cingular etc soll. Als ob es nicht reichen würde das handy selber in den apple stores, internet oder gravis zu vertreiben...
Beiträge von MK83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...kann es bis zu 2 Wochen dauern (wenn die immer noch so langsam wie früher sind).Gruß, Quindan
jupp angeblich bekomme ich morgen meins zurück. Habs am 27.12.06 in einen shop gebracht... :flop:
edit:
Ihr Mobiltelefon, dass Sie zur Reparatur abgegeben haben ist fertig geworden und liegt jetzt bei Ihrem Händler zur Abholung bereit... schickt O2 immer so SMSs raus? beim händler ist natürlich mein gerät nicht da :flop:
-
wie wäre es einfach mit
:p -
das wolken wallpaper schaut gut aus. Kannst du dat mal uppen? :top:
-
ob der fuss halt etwas atmen kann...hmm müsste ich damit mal probelaufen. Sehen ja ein bisschen wie fussballschuhe aus. Hat halt nur stollen an der ferse

-
wow sehen ja nicht schlecht aus. Wollte langsam mal meine weißen boss sneakers wegpacken und was dunkles holen. Die aktuellen von lacoste gefallen wir nicht wirklich soooo gut. Wie ist denn der tragecomfort? schwitzt der fuss viel? was ist das besondere an "shoex"?
-
dann mach mal einen foto von den schuhen
hast doch bestimmt nen fotohandy hehe -
und bei http://www.footlocker.com geschaut? da gibts ja auch die modelle für footlocker "exklusiv"

-
Hallo,
biete hier für Mr X ein...
neues Motorola KRZR K1 an. Das Gerät kommt aus einer VVL von T-Mobile (T-Mobile Akkudeckel, Menü, Netlock) Gerät kommt natürlich mit dem std. Lieferumfang, OVP und Rechnung vom 12.01.07
Gerät wurde nicht genutzt und nur auf Funktionsfähigkeit + Lieferumfang geöffnet & getestet. Folien sind noch auf den Gerät darauf.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
Preis: 190€ + 5,90€ versicherter Versand mit DHL
Niveaulose PN´s werden sofort gelöscht und nicht beantwortet. Kein Tausch, weder Briefmarken oder Schwiegermütter... -
gibts beim K1 keine Shortcuts mehr?