Da spricht halt der pure Neid :cool:
Beiträge von MK83
-
-
Hallo,
OVP & Rechnung von O2 (16.12.06)
Standartlieferumfang dabei
(Ladegerät, Kopfhörer/schwarz, 1GB MS, USB Kabel, Software, Walkman Anhänger)
Das Gerät "war" von O2. Es wurde selber entbrandet und die neutrale Softwareversion aufgespielt. Der O2 Sticker wurde ebenfalls durch den normalen walkman sticker getauscht.Zustand: Siehe Fotos :cool:
Preis 225€ VB inklusive Versand mit DHL (versichert)
Kein Tausch! auch nicht gegen deine Schwiegermutter, Briefmarken, oder Mc Donalds Gutscheine
Kein Verkauf an Newbies & Mitgliedern mit 0 BeiträgenDa es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Garantie,Rücknahme & Gewährleistung aus.
Stehe auch in der TT VertrauenslisteAbholung und Testbetrieb möglich. Standort PLZ 408XX
-
das märchen apple und wenig wertverlust ist nun endlich auch vorbei...
-
keine chance. Schick es zurück und bestell neu mit gutschein. Alles was nicht Schema F ist, wirkt der Support überfordert

-
Hallo,
vielleicht will wer tauschen?

-
-
Im Angebot

PSP Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories.
Ebenfalls absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, stammt aus einem Bundle
---> 30€

Sandisk 1GB Memory Stick Pro Duo + Adapter
---> 25€ + Versand nach WahlAbholung möglich - PLZ 408XX
-
-
Glückwunsch an Aachen. Haben auch verdient gewonnen. Ja das sage ich als Bayern Fan
Wenigstens können "wir" nun die neueinkäufe im winter begründen aber haben leider eine ausrede weniger ...wir sind als einziger erstligaclub in allen 3 äääh 2 wettbewerben vertreten
-
Hi,
nein ich bin kein Fan der Serie nur hätte ich gerne dieses Wallpaper von "Karima Mode" aus Verliebt in Berlin habe mir schon über google einen wolf gesucht aber nichts gefunden