-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
...
BTW, das Premium-Paket gabs schon vor Monaten für 350 ... OK, vielleicht nich als offizielle Preisempfehlung, aber selbst der MediaMarkt (!!) hatte die Box zu dem Preis vertickt!
Somit kanns nur noch günstiger werden ...
ja schon klar aber meine eher den offiziellen preis. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass MS die core box z.B. schon für 199€ NEU verkloppt. Außer sie machen wirklich ernst und geben der ps3 wirklich den gnadenschuss.
-
satt macht der XXL schon aber so lecker ist der Grillhouse XXL auch nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.
offtopic: BAH! wer oder was trinkt bitte Vanilla Coke. Boah uah. Da freut sich ja selbst mein ausguss nicht!
-
ich warte auf die ps3 :top: bis märz ist sie vielleicht ausgereift und dann schauen wir mal. Das ganze xbox Marketplace ist für uns deutsche eh total uninteressant. Oder schaut ihr euch immernoch den Trailer zu FdK2 an? Gerade die Anbindung bzw Geschwindigkeit lässt doch sehr bitten (okay hab 16.000er dsl aber trotzdem)
MK83´s Kristalkugel sagt: 1 Quartal 2007
Xbox360 Core Preissenkung - > 249€
Xbox360 Premium Preissenkung -> 349€
Xbox360 SuperDuper -> 499€ (integriertem HD-DVD Laufwerk, neue 80GB Festplatte, HDMI Schnittstelle)
-
Hallo,
suche ein w850i. Geräte muss im 1a zustand und neuwertig sein. OVP und Rechnung natürlich auch.
Abholung oder Treffen nähe, Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet wäre stark.
mfg
mk
-
moah ich rotiere! jetzt hat metro alle ipod´s in die werbung geschoben so dat der 20% perso. rabatt net mehr greift. Ich dreh am rad. Im Refurbshop gibts auch keine! :mad:
-
bond kriegt doch immer ne extra wurst.
-
wer hat schon mal die neue Burger bei Burger King probiert? Der Grill Steakhouse XXL sieht ja lecker aus
-
Hallo,
suche ein w850i. Geräte muss im 1a zustand und neuwertig sein. OVP und Rechnung natürlich auch.
Abholung oder Treffen nähe, Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet wäre stark.
mfg
mk
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Das war auch mein erster gedanke :cool:
MK83
Ich denke schon und für mich war das zusehen schon folter genug 
Grüße
Alles anzeigen
war mir nicht mehr sicher. Hab weggeschaut 
-
Hallo Händler,
könnt ihr das gerät schon besorgen? ohne sim oder netlock?
mfg