Beiträge von MK83
-
-
Wenn es ein A4 Avant werden soll; warum nicht mal nach einem gebrauchten Seat Exeo ST suchen?
Ist der alte A4 Baureihe B6. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist eh lächerlich sich über Transferprinzipien aufzuregen. Sollen alle mal keine Mimosen sein, allen voran Watzke oder jetzt auch Rudi Völler.aber echt. Geschäft ist Geschäft. Dieses rumgeheule auf hohem Niveau ist doch nur noch peinlich!
Hoffentlich platzt morgen die Lewandowski Bombe :cool:
-
klappt bei euch watchon? Wenn man Deutschland auswählt bleibt das Telefon hängen.
-
tjoa
jetzt ist das Vorstellungsgespräch schon 4 Wochen her. "Wir melden uns in 14 Tagen..." :flop:
Kann man nicht wenigstens mal absagen oder sonst wie ne kurze Ansage machen. -
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Eine ernst gemeinte Frage: wofür braucht man schnelleren upload?damit wir unsere Fotos, Mails schneller verschicken können

-
Wie bitte? Der Upload wird auch auf 2mbit gekürzt?
Die haben doch wohl ein Ei verschluckt! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Aber nur wenn man zuviel Geld und Zeit hat.
Aber die Edeka Kassierer sind die schlimmsten. Bei uns schlafen die fast ein.
Bei Aldi-Süd ist mir aufgefallen das dort fast nur noch Azubis an der Kasse sitzen.
Am besten gefällt mir bei uns noch Lidl.
Da sind immer kurze Schlangen oder es wird schnell eine neue Kasse aufgemacht, die Kassierer trotz Stress noch höfflich und auch mal witzig.achte mal bei deinem nächsten einkauf wieviele azubis insgesamt in deiner filiale arbeiten

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also das Kleingeld für den Bäcker habe ich noch und ich möchte Bargeld an sich auch nicht aufgeben.Das ALDI sehr schnell ist, kommt mir zumindestens an der Kasse nicht so vor. Die Schlangen sind dort auch sehr land und es sind maximal 2 Kassen besetzt.
dafür kann ich folgendes buch empfehlen Aldi - Einfach billig: Ein ehemaliger Manager packt aus [Taschenbuch]
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja super gleich mal über deinen Link bestellt. Jedoch die weisse da ich ja auch ein weisses Phone habe
wo kann ich denn die weiße version bei amazon bestellen?