Beiträge von MK83
-
-
wüsste jetzt auch nicht wo das problem dabei ist. Muss er halt warten und ggf aufn parkplatz fahren und warten und warten und warten :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Wo ist Fred?Ein absolut gelungener deutscher Film. Eigentlich bin ich nicht wirklich Fan der deutschen Komödie, aber bei diesem Film konnte ich durchgehend lachen. Und das habe ich nur selten bei Komödien.
Oberflächliche Nörgler werden eventuell sich daran stören, dass der Film sich augenscheinlich über Behinderte lustig macht.
Aber das ganze ist beste Satire und einfach nur witzig.
Infos zum Film: http://www.woistfred-film.de/Punkte:
Tatsächlich 5/5
SiemensmasterXXX
kann ich mir nur anschließen!!!
Wo ist Fred?
5/5 Punkte!
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Denk mal drüber nach, ob du nicht gerade versuchst eine Lanze für deinen Arbeitgeber zu brechen.
Sowas nennt man Betriebsblindheit - ein absoluter Anfängerfehler in jedem Arbeitsverhältnis..er ist ja erst 19
das legt sich noch in den nächsten 3-5 jahren -
Zitat
Original geschrieben von autares
Äh...Totensonntag? Bedeutet übrigens gleichzeitig, dass du nächsten Sonntag dieh erste Kerze anzünden darfst
wenn klugsch... dann richtig
heute ist Volkstrauertag und nächsten sonntag erst Totensonntag. -
hab den haribokalender im walmart gesehen. Hab mich aber doch dann für den von KINDER entschieden. Ein Ü-Ei oder Schokobons gehen immer

-

Das Gerät kommt mit OVP etc und Rechnung von Handy-Sascha (30.10.06)
Deutsches Gerät, für den deutschen Markt.
Auf der Rückseite (Akkudeckel) befindet sich ein Kratzer (4mm) Akkudeckelanfang bis "N" von SonyEriccson
Sonst keine gebrauchsspuren. -
Oder einfach mal die Bälle flach halten und nicht seine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben....
...bleibt nur die Frage, wer die Bälle flach halten soll...
Warum schreibt Ihr Sonntags-Nacht, das die Angebote noch am selben Tage gepostet werden und dann hört man bis Freitag nichts dazu in diesem Thread? Hätte da nicht ein Post von euch, das das Angebot noch zusammengestellt wird, etwas mehr erreicht? Stattdesen wird munter in dem Festnetz-Promotion Thread gepostet. Ist nicht böse gemeint, wollte das nur klarstellen.das hatte mich halt auch ein bisschen verwundert :confused:
aber nun ist ja gut. will ja nicht weiter meine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben....
-
ja ich ich ich ich ich hier ich ich ich :cool:
-
hat hier jemand vielleicht im umfeld einen freund oder freundin die mal richtig "gewonnen" hat? also z.B. so nen roller, handy, fernsehen, geld? ich hatte bei den letzten aktionen immer nur nen big mac oder ein eis