Beiträge von MK83

kann ich mir nur anschließen!!!

Wo ist Fred?

5/5 Punkte!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Denk mal drüber nach, ob du nicht gerade versuchst eine Lanze für deinen Arbeitgeber zu brechen. :) Sowas nennt man Betriebsblindheit - ein absoluter Anfängerfehler in jedem Arbeitsverhältnis..

er ist ja erst 19 ;) das legt sich noch in den nächsten 3-5 jahren

Zitat

Original geschrieben von autares
    Äh...Totensonntag? Bedeutet übrigens gleichzeitig, dass du nächsten Sonntag dieh erste Kerze anzünden darfst ;)

wenn klugsch... dann richtig ;) heute ist Volkstrauertag und nächsten sonntag erst Totensonntag.

:)

Das Gerät kommt mit OVP etc und Rechnung von Handy-Sascha (30.10.06)
    Deutsches Gerät, für den deutschen Markt.
    Auf der Rückseite (Akkudeckel) befindet sich ein Kratzer (4mm) Akkudeckelanfang bis "N" von SonyEriccson
    Sonst keine gebrauchsspuren.

Oder einfach mal die Bälle flach halten und nicht seine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben....

...bleibt nur die Frage, wer die Bälle flach halten soll...
    Warum schreibt Ihr Sonntags-Nacht, das die Angebote noch am selben Tage gepostet werden und dann hört man bis Freitag nichts dazu in diesem Thread? Hätte da nicht ein Post von euch, das das Angebot noch zusammengestellt wird, etwas mehr erreicht? Stattdesen wird munter in dem Festnetz-Promotion Thread gepostet. Ist nicht böse gemeint, wollte das nur klarstellen.

das hatte mich halt auch ein bisschen verwundert :confused:

aber nun ist ja gut. will ja nicht weiter meine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben....