warum wechselt auch herr Odonkor ins ausland... an seiner stelle wäre ich erstmal in der bundesliga geblieben...zwar nicht bei dortmund aber eben woanders
naja die gier nach geld war bestimmt größer und der hype um seine person rund um die wm trug ebenso bei. Soll er dort glücklich werden
Ihm wird es aber bestimmt ziemlich langweilig und rasen kann er dort ja auch nicht. Dann lieber ordentlich auf der A2 gas geben. Ein hoch auf unsere autobahnen :cool:
Beiträge von MK83
-
-
ah danke für die info

-
und was machste bei einem SEUS Update? an einer stelle knarzt es schon leicht. Krieg ich nen rappel bei sowas
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
schade, ich hätte auch eins bestellt. aber trotz feiertag hab ich vergessen früh reinzuschauen.wundert eh, dass es kaum macbooks im ref. gibt, denn das internet ist ja voll von leuten, die ihr gerät wg. mängeln zurücksenden.
übrigens sind wohl nun die alten shuffle reduziert worden, oder? 512mb für 45.-
"das internet ist ja voll von leuten.."

die verkaufszahlen sagen was anderes...Ist halt die Gefahr der "early adapters"
Mein erstes MB kam ausn Refurb -> Verfärbung bei Ankunft -> ging zurück
Zweites MB bestellt über AoC -> komische Lüftergeräusche (rattern) bei Ankunft -> ging zurück bzw austausch.
Drittes MB läuft noch heute ohne jeglichen Absturz, Fiepen, Muhen oder sonstiges. Das dritte Gerät war schon 2 Tage später da bevor das zweite jemals abgeholt wurde. -
btw...Designer oder Entwickler der für den Akkudeckel bzw Öffnungsmechanismus zuständig ist gehört mal ordentlich geschlagen :mad: das ist ja bald eine zumutung!
-
:cool:
-
hallo,
suche eine nummer mit 609 XX YY als Rufnummer. Provider und Vorwahl ist egal

mfg
mk -
Nachtrag zum Thema Akku.
Habe mir nun den SwissManager installiert und muss feststellen, dass er ganz schön die akkulaufzeit verlängert Mein p990i läuft jetzt schon 2 1/2 Tage mit ordentlicher nutzung von wlan, bt, umts und manchmal blackberry...
Ich hoffe das SE das speichermanagement mal ordentlich überarbeitet R9A001 -
mano wie lange muss man noch den china kram ertragen?

Bei uns hat BK wohl erkannt, dass mc donalds mehr kundschaft hat. Sitzen genau gegenüber 40m luftlinie...
Gibt nun Gutscheine.
Double Whopper
Whopper
Bing King
Chrispy Chicken
Double Cheesburger
Fish King3 Burger nur 5€
5 Burger nur 8€ -
Soll sich Piza mal einen neue verein suchen der bereit ist 4. Mili € pro jahr zu zahlen :p