wir warten auf deinen testbericht ![]()
Beiträge von MK83
-
-
-
ganz schön stolzer preis :cool:
-
hallo,
habe einen VF 50, +Zuhause. + ZuHause Flat...
eben kam meine rechnung. Auf dieser Stand
Zu Ihren Gunsten
1 Korrekturgutschrift für Anrufumleitungen zur Mailbox, 08/06
Was hat das denn zu bedeuten? bin nur neugierig. Die 0,19€ jucken mich nicht wirklich

-
welcher akku ist denn dabei? Handy-Sascha?
-
ja woher soll isch dat denn wissen :cool:
danke für die info :top:
auf der VF seite steht Akku: 950 mAh (Li-Ion)
Na dann warte ich mal besser... -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mal die Pressemitteilung von SE vom 04.10.2006 zur Veröffentlichung in Österreich. Es soll mit dem BST-34 Akku ausgeliefert werden ...und warum "FETT"??? gibts unterschiede?
-
Ah, push it Ah, push, baby, baby Baby, :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
ne frage zum neuen ipod shufflegibts irgendwo ne batterieanzeige? zum beispiel ein lämpchen das grün/orange/rot leuchtet?
oder gibts da keine möglichkeit den batteriezustand zu prüfen?
thank's
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/features.html
Batterieladeanzeige
Grün bedeutet "aufgeladen", gelb bedeutet "bitte demnächst laden" und rot "fast leer". Bei bis zu 12 Stunden Batterielaufzeit(1) könnte es jedoch leicht sein, dass Ihr iPod shuffle länger durchhält als Sie.
-
Hallo,
da ich nun komplett zum apfel gewechselt bin biete ich nun mein altes barebone-system zum verkauf an. Ist zwar nicht mehr up2date aber die kiste läuft... (z.Z. mit Vista RC1)
mehr SN45G Facts
SN45G Facts @Shuttle HomepageFolgende Hardware ist bereits eingebaut & wird selbstverständlich mit verkauft!

CPU: AMD Athlon XP 2100+
RAM: 512MB
GKarte: MSI Geforce4 Ti4000
Laufwerk: LG DVD Brenner (GSA 4120B)
Festplatte: Hitachi 160GB (HDT722516DLAT80)
Soundkarte: SoundBlaster Live ValueExtras: Shuttle XPC Card Reader & PC40 250W Netzteil "SilentX" besonders leistungsstark und geräuscharm
Das Gerät ist im gepflegten Zustand (Nichtraucher)
Ich habe für das Teil keine Verwendung mehr. Vielleicht will es wer ausschlachten oder nen Media Center PC basteln. Das Gerät kommt ohne Betriebssystem, ohne OVP und Manuals (die gibts ja bei shuttle zum downloaden, bzw auf einer CD)
keine Gewährleistung oder Garantie da Privatkauf. Versicher euch aber das keine technischen defekte oder ähnliches am teil vorliegen. Abholung möglich. PLZ 40XXX
Preis: 250€ oder Tausch gegen ????? bietet mal was an