Beiträge von MK83
-
-
ich entschuldige mich jetzt schonmal für diese Frage
"Können Bestandskunden auch in die neuen Tarife wechseln?"
-
da werde ich mich mal ein bisschen einlesen...
Mein letztes Gespräch war ja auch schon eine Weile her :o
Einen zweiten Termin wird es ja bestimmt nicht geben.
-
ich hatte die tage ein schlimmes bewerbungsgespräch. Also eher habe ich es irgendwie als peinlich empfunden....
Mir wurden Kalt/Warmgetränke angeboten (habe ich aber dankend abgelehnt) Kommt als Antwort des Personalers zurück "Ist auch umsonst..." :confused:
Auch eine lustige Frage "Was macht ihr bisheriger Arbeitgeber eigentlich, habe ich noch nie gehört" - heißt für mich eigentlich, dass er gar nicht meine Zeugnisse gelesen hat. Da drin steht das Tätigkeitsfeld kurz beschrieben.
Thema Gehalt "Entspricht die Summe XXXXXX€ Ihrem jetzigen Gehalt?"
"Wie sind Ihre Kündigungsfristen - wann wären Sie verfügbar?"
"Befinden Sie sich z.Z. noch mit anderen Unternehmen in Verhandlungen"
Wat will der dat alles wissen?
-
Satz mit X
-
Gibt's eigentlich auch gute Empfehlungen für ein kostenloses Volksbankkonto?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die Kamera bringt eine echt geile Auflösung und Farbintensität :top:
Letzteres vermisse ich immer wieder beim 808
Leider muss ich sehen, ob der "Weit"winkel für mich in Ordnung geht.... Das ist ja ziemlich knapp... was hat Samsung nur geritten? Der Trend geht doch zu immer größeren Winkel? Wie ist der Winkel im Vergleich zum iPhone 5? Damit kann man ganz gut leben.wo gibts denn Fotos?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hier die Rabatte bzw. Zusatzleistungen für junge Leute im Überblick: http://maxwireless.de/2013/tel…ends-tarife-im-uberblick/Schlechte Nachrichten in Sachen LTE: das wurde tatsächlich gestrichen. Ich konnte es kaum glauben...
Was den Tarifwechsel angeht: gleiche Konditionen wie bisher, also das man nur via VVL wechseln kann ist laut Pressestelle falsch.
was ist mit LTE? gestrichen? :confused:
-
Zitat
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
wie soll man denn "konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen" verstehen?
-
letztes Preisupdate 37€ inklusive DHL Paketversand