warten wir es ab! ![]()
kann mir kaum vorstellen, dass man uns macuser außenvor lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warten wir es ab! ![]()
kann mir kaum vorstellen, dass man uns macuser außenvor lässt.
design 2 :top:
man können die bei vf nicht mal ihre page etwas eher aktualisieren. Keine lust bis zum 16ten zu warten :p
mensch jetzt hol dir ein k610i und sei glücklich. Du hast UMTS und ein gerät das wirklich gute leistungen bringt (Empfangs-Gesprächsqualität)
herr...lass hirn regnen :cool:
wie keine 1212 mehr? :confused: ![]()
bin auch ziemlich gespannt auf das p990i und wann es endlich "richtig" released wird...
Werde es mir aber erst holen wenn der abgleich zwischen mac/pc einwandfrei klappt. 10.4.8 hats ja net gebracht. Wenn ich mir aber mal nokia und speziell das N95 anschaue. Ach mano SE bringt doch auch mal so einen knaller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Habt ihr tatsächlich überhaupt keinen Plan, woran es liegen könnte? Jeder Klick braucht ein paar Sekunden, darum ist es nicht schlecht nebenbei noch ein paar andere Seiten offen zu haben mit denen man die Wartezeiten auf TT überbrückt. Ein Dauerzustand soll dies aber bitte nicht werden, ist doch leicht nervig.
Bitte um Besserung!
genau! treffe die tasten heute nicht mehr so gut.