VERKAUF FÜR 170€ inklusive DHL Versand (versichert)
Beiträge von MK83
-
-
wann wird das weiße lieferbar?
-
Hast du denn Popups oder Aktivitäten ausgewählt? befindet sich der Kontakt auch im Gerätespeicher und nicht nur auf der Sim?
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
quelle?oki habe gerade mal die 1212 angerufen und die dame meinte bei der superflat gibt es für schüler / studenten keine vergünstigung!
habe ich auch gehört. Vielleicht mache ich mir zwar jetzt ein paar feinde aber irgendwo ist es auch mal gut mit studentenrabatten etc...sooo schlecht gehts den studenten auch wieder nicht (die; die ich kenne)
-
hmmm ein mc flury kostet jetzt schon 1,80€? :eek: unglaublich. Aber wollte mal diesen mit straciatella probieren. Schmeckt wirklich gut.
-
jo und bei arnie kannste immer gut kaufen :top:
-
hallo,
suche o.g. gerät. Sollte im 1a Zustand sein. Am besten neu & unbenutzt. Gerne abholung oder treffen im rhein/ruhrgebiet. Gerät sollte möglichst kein branding haben. Originalrechnung und OVP müssen vorhanden sein.
Angebote mit preisen bitte per PN
-
zum glück hab ich nen vertrag mit handyverzicht genommen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Allerdings habe ich den Eindruck, dass BenQ es nicht wirklich darauf angelegt hat, den Standort Deutschland am Leben zu erhalten.
du sagst es! Es lief ja gerade nur darauf aus. War wohl eine frage der zeit. Wieder 3200 leute mehr auf der straße :flop: wehe es kauft sich von euch jemals nochmal ein BenQ telefon :eek:
-
ebenfalls mit meinem k610i keine problem und keinen einzigen abbruch bis jetzt