Beiträge von MK83
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine, dass Meilow eines auf seiner Homepage hat ...jo aber das mac osx theme von meilow ist net so toll aufgelöst? ich sehe da ein paar fransen

-
wenn man wenigstens davon satt wäre... aber das ist ja wieder ein anderes thema

-
naja hab mir noch nie ein handy komplett neu vom händler geholt. Krieg dann immer nen Rappel wenn ich sehe für wieviel euronas die handys hier verschleudert werden
bin noch ein bisschen am zweifeln. Bei Handytick krieg ich es für 365€. Naja *piep* auf die 5€ kommts mir net an und würde es trotzdem lieber bei sascha bestellen. -
weis jemand ob es bei saturn den terratec hybrid usb stick für 99€ gib?

-
mal abwarten
vielleicht finde ich ja noch was hier im biete forum...oder handy-sascha macht mal eine verrückte TT k800i Aktion ala SE k800i ohne branding mit versand für 359€
hmm vielleicht sollte ich mal jetzt ne runde weiterträumen hehe -
-
nimm doch mal ein anderes handy zum testen. Hatte mit meinem e60 keine probleme. Nur der akku hat mich etwas genervt und habs nun verkauft.
-
ich nutze eine SoniCare Elite von Philips. Gab es im Rahmen einer Media Markt Promotionaktion zu kaufen. 25€ Cashback und die Elite war zum gleichen Preis ausgezeichnet wie die "normale" SoniCare. Kann sie wirklich weiterempfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Starlite
So wie's aussieht hat da aber jemand Angst, daß Vodafone mitkriegt, was hier so alles läuft.

Irgendwas kommt mir an der Aktion hier auch komisch vor. Es ist wie die Hotline gesagt hat, die Aktion wurde seitens Vodafone für 2 Monate gutgeschrieben. Woher kommt die 3te Gutschrift?
habs mal meinem kollegen weitergeleitet. Vielleicht findet er was raus...