ich habe noch 2 stück fürs iphone bekommen. iPad war leider schon ausverkauft.
Beiträge von MK83
-
-
tja jetzt sind die Transformers da :cool:
-
und die Geier sind wieder im Biete-Forum unterwegs... :flop:
-
Hi,
vielleicht gibts ja leute die zuviel eingekauft haben?
Möchte die Dinger selber gerne benutzen und Eigenbedarf anmelden
Bitte keine Mondpreise anbieten
-
ich habs mal im flugzeug ausprobiert. Von Atlanta nach San Francisco
Hat ganz gut geklappt :top: -
du sollst es halt nicht zurückschicken

-
da wird auch nix mehr passieren. Wir ollen Kartoffeln können ja auch ruhig damit leben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phonefux
Buch den Flug ruhig. ESTA ist kein Problem, das kannst du recht kurzfristig machen und abgelehnt wirst du da auch nicht.Wichtig ist, dass du den endgültigen Reisepass brauchst, weil der vorläufige nicht biometrisch ist und du ein Visum bräuchtest. Also den Reisepass per Express-Bestellung besorgen (gegen Aufpreis). Den gibt's dann innerhalb von 72 Stunden, der reguläre dauert drei bis sechs Wochen.
Für Esta brauchst du übrigens keine eigene Kreditkarte, das könnte auch jemand anderes für dich zahlen. Aber gerade in den USA ist eine Kreditkarte ja ohnehin zu empfehlen.
Viel Spaß in New York!
genau so :top:
und "don´t cross the yellow line" !!!!! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pita85
Ich habe seit dem Delta-Update auf iOS 6.1 mit dem iPhone 5 bei der Telekom folgendes Problem:Wenn ich das Gerät aus dem Ruhezustand entsperre, verliert das Gerät kurzzeitg das Netz und springt auf "Suchen...". Danach wird im Display kurzzeitig "Kein Netz" angezeigt bevor es sich dann wieder in ein Netz einbucht. Das gleiche passiert auch manchmal mitten bei der Bedienung/ Nutzung des Geräts.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung?
Jupp habe ähnliches...
-