Beiträge von MK83

Zitat

Original geschrieben von Supernova
      MK83
    Kannst Du mir sagen weshalb Du "Mail for Exchange" einsetzt? Wäre IMAP (Idle) nicht möglich gewesen? Ich frage mich eben schon die ganze Zeit was der Vorteil von "Mail for Exchange" ist. Lohnt es sich wirklich ein Exchange-Abo abzuschliessen oder nicht?

Gruss Supernova

ich bin gerade noch in der findungsphase :D
    wollte halt einfach mal mit den funktionen des handys spielen. Und da Mail2web.com kostenlos hab ich es einfach just4fun mal ausprobiert und damit zufrieden. Bin halt MacUser ohne Windows, Outlook etc ;) Der Sync mit .mac funktioniert bestimmt nicht.

beissel

also ich hatte keine probleme beim einrichten. Du musst aber darauf achten, dass du alle einstellungen und optionen belegst. Ansonsten wird die Konfiguration nicht gespeichert.

Da Vinci Code...

habe das Buch nie gelesen und sonst keine großen Vorkenntnisse gehabt. Ich bin noch vor der Pause (15min) eingeschlafen. Mein Fall war der Film leider nicht.

2 von 5 Punkten

gute Besserung Printus...

viel trinken! stell dir am besten ne falsche Vitel & Volvic ins Gefrierfach.

Bei meiner letzten Erkrankung gab es auch Antibiotika. Nach etwa 3 Tagen fing es an zu arbeiten. Leider mit Nebenwirkungen. Ich hatte über den ganzen Körper Aussschlag, Juckreiz und ein angeschwollenes Gesicht. Diagose: Allergie gegen Amoxicillin & neues Antibiotika. Durfte da erstmal 3 Apotheken abklappern bis ich die Tabeltten gefunden habe.

Supernova

wie hast du denn das handy konfiguriert....bekomme immer "systemfehler"

sorry habs nun raus :)

Sync von Kontakten, Kalender Mails klappt 1a über Mail2Web

also so ganz steige ich noch hinter die browser des e60´s ;)

Über den Browser "Dienste" Taste 0 gedrückt halten komme ich über UMTS ins VF Live Portal.
    Browser "Internet" ist halt fürs WWW (surfe über mein Wlan damit)
    Aber mir kommt es so vor als wenn die Verbindung über UMTS ins VF Portal ziemlich lahm ist. Hatte vorher ein SE V600i und da war ich um eeeeeiniges zügiger unterwegs!