ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Kann ich dir für 85 € Zuzahlung beim Kombi Comfort und für 65 € ZZ beim Vodafone Kombi 50 ZH/WE anbieten,
Bei iNteresse kurze Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop
und der preis mit einem E61?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Kann ich dir für 85 € Zuzahlung beim Kombi Comfort und für 65 € ZZ beim Vodafone Kombi 50 ZH/WE anbieten,
Bei iNteresse kurze Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop
und der preis mit einem E61?
Die Frau aus der Rafaelo-werbung geht gar nicht klar.
"Alle lieben meine German Kleinigkeit..." boah wenn die das sagt könnte ich ROTIEREN :eek:
danke Flora13 ![]()
hab den thread leider mit der suchfunktion nicht so ganz gefunden
ich denke mal die Befristung bis zum 31.5.06 gilt für
diesen 75€ Preisvorteil (50€ Reisegutschein und die 25€ fürs sparen der Anschlussgebühr)
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Hat schon jemand die neue Currywurst Pizza von Dr. Oetker probiert? Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die mal zu probieren.
der link geht nicht
wer macht denn einen scann der anzeige? ![]()
bist wohl mein persönlicher TT Threadantworter was ![]()
hast du das e60? könntest du vielleicht einen screenshot machen bzgl der Anzeige?
bedank :top:
im Testbericht steht zwar drinne, dass unter O2 die Homezoneanzeige funktioniert ABER wie schauts mit dem Zuhause Bereich bei VF aus? hat das jemand schon getestet?
Hallo TT´ler
ich wollte einfach mal fragen ob ihr mit der VF ZuHause-option zufrieden seid?
Was habt ihr für Erfahrungen macht? (positiv, negativ) Ausfälle, Größe des ZuHause-Bereichs etc...
boah ne cottbus...kann man da nicht was tauschen? ![]()