-
so ich lebe noch 
eigentlich war es nicht wirklich schlimm. Ich hatte das "glück" das meine beide zähne fast komplett gerade ausdem kiefer gewachsen sind und der eingriff recht einfach war. Spritze, schleifen, zange, rütteln und raus. Schmerzen hatte und hab ich bis jetzt keine. Das einzig unangenehme waren die Geräusche und das pieken der spitze (nur für den oberkiefer, am gaumen) knapp 25min und es war geschafft.
-
btw...
das e60 wird früh. mitte mai verfügbar sein.
quelle: G.F. Krebber Erkrath
-
-
boah warten warten warten warten warten 
langsam nervt es nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Prozessor soll imho der gleiche sein. Aber welches nun schneller ist, wird man wohl erst erfahren wenn man beide (Finalgeräte) vergleichen kann-wenn sie verfügbar sind.
Ich denke aber der Unterschied wird sich sehr in Grenzen halten, ixh würde auf jeden Fall warten. Habe ja schon mal gelesen die Sprachqualität sei erhaben ala 6310, was ja zusätzlich zu Wlan und Hammerdisplay das Kriterium für das E60 ist.
Warte!
"Habe ja schon mal gelesen die Sprachqualität sei erhaben ala 6310.." abwarten abwarten. Das gleiche haben wir ja schon beim 6230(i) & 6021 erwartet. Ich hatte alle Geräte getestet aber keins kam wirklich an ein 6310(i) heran.
aber wie sagt man so schön
Schaunn wir moal :cool:
-
coole idee und sieht noch recht schick aus
aber was kostet uns denn dieses gimmick? :confused:
ups hab gar net den shop entdeckt :apaul:
-
ich versuch es erstmal in diesem thread...
Es geht sich um folgendens 
ich habe z.Z. eine VF callya karte (compact) und würde gerne die nummer behalten und zu T-Mobile wechseln.
Ist das überhaupt möglich? WEIL ich möchte ganz gerne bei T-Mobile einen Vertrag ohne Laufzeit buchen + HOME Option.
-
hat jemand von euch bei BK diesen "Long Chicken" gegessen?
Ist der neu im Programm?
-
öhm wie kommt ihr denn auf 440€
bei amazon gibts beide geräte für jeweils 379€. Aber das e60 wird doch sicher billiger als ein e61 sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Highlander
Ich denke es ist der Imbiss in Kaiserswerth an der S-Bahn Haltestelle Clemensplatz gemeint,ist wirklich zu empfehlen. Die haben auch nen Preis gewonnen für Deutschlands beste Currywurst. Mit scharfen Zwiebeln gehts da echt gut ab.
mfg
ohja! die schmeckt natürlich sehr gut. Ach die gute alte Schulzeit