-
frohe weihnachten 
ich hol den thread mal hoch hehe...
kennt jemand von euch vielleicht einen guten onlineshop für neue geldbörsen?
Würde mir gerne eine von Louis Vuitton kaufen. Kennt jemand vielleicht ein paar seriöuse Onlineshops mit besseren Produktfotos und Preisen als auf deren Website?
vielen dank und schönen 2ten weihnachtstag 
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Verarschen und abzocken!
Da kann man mal sehen auf was für einem hohen Ross die die Herrschaften bei Vodafone sitzen. :flop:
du sagst es 
wenn du wüsstest was in den niederlassungen für geschichten oder briefe reinflatern. Mein lieber scholli 
Beispiele?
Tarifwechsel ohne Zustimmung (oh da hat wohl die dame von der hotline mit der tochter telefoniert, die hat aber zugestimmt!...) Neuverträge mit gebrauchten oder defekten Handys (oder ist es normal, dass schon private sms oder telefonnummer aufdem gerät sind?) Oder Neuverträge mit UMTS (Kunde wohnt zwar an einem örtchen da ist es gar nicht verfügbar, aber merkt er ja eh nicht! hat ja nichtmal ein UMTS Gerät...) usw usw usw
Will lieber nicht wissen was noch in manch anderen shops so abgeht (ich rede nur von den offiziellen)
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Moin!
Diese "Futzi's" scheinen, auch in den Kreisen von TT, zuzunehmen.
du sagst es! ich kaufe hier bei TT auch nichts mehr von leuten die a) nicht im Vertrauensthread stehen b) "Newbies" sind
Am besten sind auch die "Futzi´s" die schreiben "bla ich kaufe es direkt und überweise es..." Nach 2 Tagen bekommt man dann vielleicht noch per PN eine Absage "habe kein Geld, habe meinem Freund etwas geliehen...oder ich bin krank...oder mir sind die TAN´s ausgegangen...oder die Oma liegt im Krankenhaus oder du findest einen anderen keufer ...
einfach :flop:
-
wo ist denn bitte der a3 premium?
Hatte für ein Wochenende den a3 sportsback zum Probefahren und von der Lautstärke des Benziners und der Qualität, Verarbeitung der Instrumente sage ich mal besser nichts. Naja aber jedem das seine 
-
joah jedem das seine ne 
ich mecker ja auch gar nicht über den verbrauch. Kann damit leben.
Aber wer ein Verbrauchswunderbenzinmotor sucht, der ist wohl bei BMW am falschen Platz.
Hauptsache "Freunde am Fahren" :top: und jeder km macht mit diesem auto einfach spaß.
-
naja ich fahre selber nur den 116i und habe einen verbrauch von 8,2l bei relativ normaler fahrweise 
-
es dürften wie bei Peugeot Geräte von der Firma "Clarion" sein
mfg
mk
-
Re: Re: PSP Absturz?!
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
...aber z.B. bei der XBox 360 würde ich so oft speichern wie's nur irgendwie geht.
selten so einen schwachsinn gelesen 
-
ich würd gerne das "lied" aus dieser werbung haben 
-
Hallo,
biete hier ein Lacoste Poloshirt GOLD Edition an.
Größe 7 (XL) & ungetragen. Verkauf wegen Doppelkauf.

Preis 77€ statt 89,90€ originalpreis.