super spieltag!
hoffentlich gewinnt morgen stutti und bremen dann bin ich knapp 3000€ euros reicher
bitte bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super spieltag!
hoffentlich gewinnt morgen stutti und bremen dann bin ich knapp 3000€ euros reicher
bitte bitte
alles gute mario!!!
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
na super. Dank' euch weiss ich jetzt wofür ich mein Geld mal wieder ausgeben möchte. Welche dieser Lautsprecher wären denn empfehlenswert? Die Creature II gefallen mir schon sauuuu gut. Gibts da noch ähnliche in der Preis- und Qualitätsklasse?
n3o.
ich habs sie mir auch geholt
und würde sie gegen nix anderes mehr eintauschen. Bin super zufrieden damit also kaufen marsch marsch ![]()
:confused:
huhu,
meine sis telefoniert mit der kleinsten leitung von ish und hat absolut keine probleme. Technik entspricht voip. Kann es nur weiterempfehlen ![]()
huhu,
kennt denn jemand von euch einen händler in nrw der auch ein 8800 zum verkauf ohne karte anbietet?
mfg
mk
*schwupp weg war er*
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Jau, ein Anruf bei denen schadet bestimmt nicht. Wenn du Glück hast, ist sogar wieder eins von den Mädels mit den scharfen Stimmen dran.... :top:
außer den stimmen ist bei den meistens mädels aber nicht viel scharfes dran ![]()
:confused: