Beiträge von MK83

hi,

ich hab mir letztens spontan den V7 LTV20C bei MM geholt. Ich bin mitdem Bild super zufrieden und hab nun endlich mehr platz in der fernsehecke ;) okay ich hatte auch vorher einen Röhrentv der schon 5-8 jahre aufn buckel hatte.

mfg
    mk

ist das firmwareupdate kostenlos? brauch der servicepoint ne rechnung? Oder kann ich da nachher ganz spontan mal vorbeischauen? bei meinem 9300er wollten sie nämlich auch die rechnung nicht sehen...

mfg
    mk

hmm ich glaube, dass bringt in diesem fall wirklich wenig. Oder hast du zeugen im auto gehabt? meld das doch einfach der versicherung und düss bei carglas vorbei. Würde damit aber nicht so lange warten. Bei den häufigen Wechseln der Temperatur im Augenblick reißt das wohl noch schneller.

mfg
    mk

nicht schimpfen...

aber weis jemand bzw ist hier ein T-Mobile Insider der mir vielleicht sagen kann ob das 8800 mal dort aufgelistet wird? ich verlänger bestimmt nicht bei eplus :p

noch die V. 03.23 ?

ich finde es halt ein bisserl strange...

habe normalen blauen hintergrund, wähle eine nummer und dann ist der hintergrund plötzlich basic weiß?

na super :flop:
    trotzdem danke

2te frage:

Wenn ich eine Theme Benutze und ich bekomme einen anruf oder eine sms, ist dat normal dass sich dann die thema "abschaltet" und die std theme benutzt wird? ist die jeweilige aktion wird wieder zur anderen geswitched?

Hallo Leute,

bin jetzt auch stolzer besitzer eines 6230i... okay kommen wir zum punkt.
    Ich besitze auch ein 9300 und synce meine kontakte über outlook.
    Warum vertauscht denn das 6230i vor-und nachname? bzw kann ich das telefonbuch umstellen auf "nachname" ?

mfg
    mk