-
hmmm sehr leise.... hmpf
liegt vielleicht wirklich an den klingeltönen. Dragon hatte ja ein paar mp3´s zu verfügung gestellt und diese hören sich auf meinem 9300 auch ziemlich leise an!
Oder Nokia hats mit absicht gemacht, soll halt jeder DAS handy zur schau stellen bzw immer in den hand haben hehe 
-
hast du auch dieses zusatzprogramm für das 9300 zum koppeln (gibts bei nokia.de) installiert?
-
ich hoffe nicht das vf dem 8800 ein branding spendiert. Das kann ich absolut nicht vorstellen!
-
schauen ob es vodafone auch für ottonormalverbraucher anbietet... Mal morgen jemanden aus der kundenbetreung damit beauftragen *G*
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ich bin gespannt was die nächsten 2-3 Wochen mit dem Preis passiert. Bei E**Y sind ja einige Soforkäufe für ca. 750€ drin. Ich denke diese Preise sind immer noch gut 50-100 € über den Angeboten die wir recht schnell sehen werden. Mein Gerät welches ich abhole wird bei ca. 800€ liegen... ist natürlich ne Menge Holz dafür habe ich es direkt aus der Nokiaapotheke und sofern es mir nicht zusagt geht es gleich wieder on Tour zu einem gierigen Käufer. Leute wer hat den 1. Test? Sind doch nun einige Geräte im Umlauf :confused:
den 750€ sofortverkauf... habe ich mal angeschrieben bzg. abholung... kommt ja ausdem gleichen eck.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Scheint wirklich in der CH rausgekommen zu sein. In Ebay häufen sich gerade die Sofort Abhol Gebote mit Originalbildern.
Kann also nur noch eine Frage der Zeit sein 
Ich möchte allerdings daran erinnern, dass es bei einem Erwerb eines CH Gerätes in DE únter Umständen zu Garantieproblemen kommen kann, da:
CH Phones - ALPS
DE Phones - EU
Wäre also bei 1200€ ein wenig vorsichtig wenn ich nicht in der Schweiz wohne....
CU John
Alles anzeigen
puuuh
1200euronas
dann lieber
Nokia 8800 Handy
Nokia GmbH
Amazon-Preis: EUR 759,00 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.
*G*
-
*offtopic*
gibts es eigentlich vielleicht ein paar infos wo nokia welche geräte herstellt?
-
zählt düsseldorf auch dazu 
-
-
thx 4 info laubi.
Guter Preis, gute Besserung...
kann amazon den preis vielleicht auch wieder andrehen? oder ist das quasi verbindlich wenn ich "jetzt" bestellen würde?