-
Ich verstehe aber nicht, warum Ihr so viel Geld für eine eigentlich sinnlose Uhr ausgeben wollt??
Bei Armani und D&G und ähnlichen zahlt man doch nur sinnlos den Namen! Bei einer Uhr kommt es doch aber auf andere Dinge an, als so etwas.
Diese Uhren besitzen alle nur ein billiges Quarz-Uhrwerk was in einer anderen, weniger namhaften Uhr wesentlich weniger kostet.
Ich achte bei meinen Uhren weniger auf den Namen, sondern vielmehr was DRIN steckt. (z.B. ein gutes mechanisches Uhrwerk zum Beispiel)
geht doch nichts über eine gute alte FLIK FLAK :p
-
einen celeron 2ghz? ist das nicht ein bisserl schwach? selbst für diese anwendungen? am besten wäre wohl mobile cpus aber die sind bestimmt sehr sehr schwierig zubekommen...
-
in ratingen gibts "zur eule" 
-
man verdammt!
jetzt hab ich bestimmt den deckel fürs stromkabel verloren! "verschnippst" grrrr... kriege ich bei samsung nen neuen :top:
-
hat jemand schon Mr. Chaos: Figaro King
-
offtopic: zwar kein 3er aber vielleicht für 1er käufer
hab mir fürs nächste wochenende einen 1er bei meinem händler reserviert und werde mal einen kleinen testbericht verfassen 
-
Meister Sony Sun will halt das sich die leute extra dafür eine neue playstation kaufen...(da gibts bestimmt einige verrückte) ich selber habe leider keine ps2 mehr (ging kaputt) hehe und bin auf xbox umgestiegen. Hoffe ja immernoch das endlich ein GT Killer bzw ein Klon für die xbox erscheint! Hoffentlich klappt das mit deiner Umtauschaktion :top:
offtopic:
mutige männer spielen natürlich xbox :p
http://www.theregister.co.uk/2005/03/23/xbox_no_problem/
-
hmmm bei mir steht im browser "service blocked"...
mms ist eigentlich freigeschaltet bzw muss man gprs nochmal extra beantragen bei eplus?
-
btw habe mal eine kurze frage zu den wallpapers...
ist bei jedem wallpaper oben und unten 1-2mm weißer rand?
-
oh das ist natürlich ein grund 
naja jedem das seine...