pump it up
![]()
Beiträge von MK83
-
-
es gab aber auch früher so ein sysem von reebok.
"Pump" glaube ich war der name. Man konnte selber pumpen oder mit so einer Katusche gas geben
mfg
mk -
mfg
mk#ERLEDIGT#
-
hmmm hier im kölner aldi liegen noch viele geräte rum. War wohl nicht der Kassenschlager

-
Hmmm sagt mir nix die Marke... kenne nur Helly Hansen

-
hallo,
ich habe selber nen ipod mini und bis jetzt 0 probleme gehabt. Vielleicht hat er sich nur "verschluck" und kein totalschaden. Meld dich doch mal beim ipod forum unter http://www.macuser.de an und frag da mal. Es gibt nämlich eine bestimmte Tastenkombo für einen Hardreset bzw Technikermenü? kA
versuche es einfach doch mal dortmfg
mk -
hallo TT`ler,
wer hat denn von euch ISH Internet und kannst ein bisschen berichten über die Leistung und eventuellen Ausfälle? Das Angebot für 79€ mtl für ne 5mbit leitung macht mich ganz schön wuschig

-
Huhu,
vielleicht möchte jemand seinen alten Commi verkaufen?

Sollte aber noch im guten Zustand sein, funktionieren und am besten noch OVP+Rechnung haben.mfg
mk -
wann gibts denn das teil bei vodafone

-
Hallo TTler,
ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen nur weis ich nicht welche ich kaufen soll. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps. Was taugen denn diese Teile aus den Angeboten unserer Discounter ala Lidl oder Aldi? Oder doch besser selbst eine zuammenbauen?
vielen dank
mfg
mk