Beiträge von MK83

    Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    Habe auch den Health Data Importer genutzt und das funktioniert soweit auch gut, allerdings werden bei mir die alten Trainings etc. in der Historie (also bis zum iPhonewechsel) nicht mehr in der bekannten Kreisübersicht gezeigt, sondern der Tag hatte dann immer einen kleinen grünen Punkt in der Anzeige und man muss dann auf "Details" und "Trainings" gehen, um die Trainingsinhalte zu sehen.


    Vielleicht habe ich damals aber auch im Export-/Importprozess etwas falsch gemacht.


    Bis denne
    kalla25de


    danke für die tipps. Habe die Daten jetzt ebenfalls importiert. Leider auch bei mir keine Daten in der Kreisübersicht :flop: irgendwie auch von apple nicht zu ende gedacht. Wieso sichert die AW Ihren Kram nicht selbst und eigenständig (ohne sich im iphone backup zu verstecken)

    hallo zusammen,


    gibt es keine Möglichkeit die Daten von health & Aktivität (erfolge, Trainings, Medaillen) zu sichern und an ein neues iphone zu übertragen?


    klar kann ich das alte iphone backup ins neues iphone einspielen und hätte somit alles wieder. Aber das möchte ich nicht :rolleyes:

    Hallo,


    verkauft wird hier ein Apple iPhone 6s 64GB Speicher - Farbe Space-Grey.


    Gerät wurde im Dezember 2016 aufgrund der Akkuproblematik getauscht.


    OVP + std. Lieferumfang ist dabei geschützt durch einen "alten" ACPP ohne "+" bis 24.09.17


    Abholung möglich - PLZ 407XX


    VB: 500,00EUR

    hallo,


    ich habe ein kleines problem nach diesem update.


    Vorher gab es eine Art "Schlosssymbol" im Kontrollcenter. Damit konnte ich die Uhr auch beim tragen verriegeln. Gibt es diese Funktion nicht mehr?

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Schade das es nur das 6s betrifft.
    hab den Fehler leider auch beim 6er


    tjoa normal. Bei diesen Geräten ist die wahrscheinlichkeit, dass apple noch garantie anbieten muss recht hoch. Bei älteren wird dann ein kostenpflichtiger akkutausch angeboten :flop: