wo kriege ich denn so eine Karte?
Beiträge von MK83
-
-
-
Hallo an die GTA Zocker...
Habt ihr auch Probleme bei der Steuerung?
Bei mir kommt es oft vor z.B. das auf Eingaben am Screen nicht
reagiert wird und erst 3-4 Sek diese Bewegungen ans Spiel weitergeben werden.Macht beim lenken, Bremsen oder beschleunigen wenig Spaß.
-
die telekom soll lieber mal die speedsperre von 7,2 in den completetarifen anheben.
Was nützt mir ein iPhone 4S oder im halben Jahr ein iPhone 5 mit höheren "möglichen" Geschwindigkeiten... -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Diese Seite taugt nicht viel, denn es sind nur wenige Banken im Vergleich.
Außerdem wird für die Wirecard Bank geworben, die horrende Gebühren abzockt! :flop:bei der Wirecard Bank sind auch nur Kunden die sonst wo kein Girokonto mehr bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da fragt man sich, warum die ersten inkludierten MB/GB so teuer sind, wenn man bei erneuter Buchung nur noch einen Bruchteil dafür zahlt.weil die erneute Buchung ja meistens nicht für einen kompletten rechnungszyklus ist sondern nur für ein paar Tage
-
Marcel Reif hat wirklich seinen Zenit überschritten...
-
hier geht es nicht um O2 :eek:
-
hallo,
tausche mein iPhone 4S schwarz 64GB (T-Mobile) gegen ein freies iPhone 4S schwarz 16GB oder 32GB
-
lasst euch doch mal von der neuen Firmware 5.1 überraschen. Ich habe definitiv keine Phantomnutzung mehr und bin mit der Akkulaufzeit nun sehr zufrieden (hatte ja vorher den Vergleichswert mit 5.0.1)