könnt ihr eigentlich eure musik syncen? Ich klicke zwar meine gewünschten Playlists an, übertragen werden diese aber nicht aufs iPhone (MP3) Andere Musik (AAC) werden übertragen
Beiträge von MK83
-
-
also meine einladung an @googlemail.com ist angekommen. Jedoch kann ich noch nicht teilnehmen und muss warten...
-
nein muss sie nicht.
du musst nur angeben, dass sie keine eigenen geräte hat und bei dir im gleichen haushalt wohnt
-
hello,
könnte mir jemand auch eine einladung schicken? vielen dank :top:
-
hi,
suche o.g. Hardware. Optisch & technisch soll es im 1a Zustand. OVP und Rechnung wären ebenfalls nicht schlecht. Preise mit Versand kommen direkt von euch!
mfg
-
hallo,
wer von euch nutzt denn das neue "Napster" ??? eventuell auch mit Mobilefunktion?
Was haltet Ihr davon?
-
ich finde die hätten iMessage lieber als eigenständige MessengerApp machen sollen.
Unter Nachrichten verliert man doch total die Übersicht :flop:ist der Blackberry Messenger nicht auch als eigenständiger Menüpunkt vorhanden?
-
Re: iTunes Match
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Genau deswegen bin ich ja so gespannt, ob's kommt.ja aber die musikindustrie kann doch nur gewinnen?
welcher raubkopierer der bereits einen song hat, denkt sich denn bitte "och der song ist soooo gut; ich kauf mir den nochmal dazu!"
was bringt ihm 2x der gleiche titel? ein besseres gewissen?
Dann sollen die leute lieber ihre sammlung "matchen" lassen und die industrie bekommt für jeden track anteilig etwas cash
besser als gar nüx -
hat sich schon jemand die Beta drauf gemacht?
-
Fixl
alles prima und wunderbar :top: