-
hallo,
ich habe mal eine Frage bzgl. einer Finanzierung
Muss eigentlich die jährliche KM-Leistung in einer Finanzierung 100% stimmen?
Ich fahre pro Jahr knapp 17.000km. Habe hier im Angebot 20.000km stehen.
Folgender Hintergrund:
ich möchte gerne die mtl. Rate niedriger haben bei gleicher Anzahlung (Schlussrate dafür höher)
-
Was bringt die Payback Maestro Karte? bald kontaktloses bezahlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Vielleicht ist sein Chef wirklich etwas sozial eingestellt und will ihm eine Chance geben. Ein anderer hätte ihn vermutlich schon längt rausgeworfen...
der chef bekommt doch sicher vom amt nen "wiedereingliederungszuschuss" quasi billige arbeitskraft :o
-
wer war denn der reporter?
-
kann ich mein iPhone 4 (Telekom) direkt 1zu1 im Apple Retailstore tauschen? Mir geht der nichtreagierende Homebutton nun deutlich aufn Sack :flop: einen Apple Care Protection Plan habe ich ebenfalls. Oder kann ich den Tausch auch über den Support laufen lassen mit Abholung des Gerätes im Retailstore?
-
zufall kann gut möglich sein...hatte mir es nur bildlich vorgestellt wie das "verfahren" ausgelost wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
. Bei unserem örtlich Kaufland, wird die Zahlmethode per Zufall ausgelost, sodaß die Pin nur gelegentlich verlangt wird, unabhängig vom Betrag...
lol "zufall"
selten so gelacht vielen dank :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hab mir mein iPad 2 eben im Oberhausener Centro Store abgeholt... cooles Teil 
haste fein gemacht 
-
hallo,
verkaufe hier mein kaum genutztes Apple iPad Camera Connection Kit (beide Adapter inklusive Schutzkappe + OVP)
Preis 17,50€ + Versand nach Wahl oder Abholung PLZ 408XX