ich nutze es per MultiSim mit meinem T-Mobile Complete L Friends (1GB Traffic)
Das reicht für beide Geräte aus ![]()
Beiträge von MK83
-
-
Hi,
gekauft im Refurbstore. OVP vorhanden. Garantie bis 26 Juli 2011.
Wird nicht mehr benötigt da Umstieg auf Netzwerk über Stromnetz.Preis 59,90€ inklusive DHL Paket Versand
-
hallo hallo,
Wann erfolgt die "Auszahlung" bei VVL in O2 Blue 100 Sim Only? Aufs O2 Kundenkonto oder Girokonto?
VVL ist doch möglich wenn der aktuelle Vertrag noch weniger als 6 Monate Laufzeit hat? -
"wir" gehen nur noch zu mc donalds wenn es diese gutscheine gibt

Ansonsten eher mal zu BurgerKing mit der 10% rabattkarte hehe -
Klappt der Login z.Z. bei euch?
-
hallo,
verkauft wird hier ein iPhone 3G (8GB) neverlocked. Gekauft bei handytick.de
Rechnung, OVP etc vorhanden. Sehr gepflegter Zustand (immer mit Tasche transportiert)
ACPP ist bereits darauf registriert (Garantie bis Dezember 2011, Apple Care Box ist auch vorhanden)Abholung möglich PLZ 407XX - Preis 300€ als VB
-
Kann man nicht von einem Combi relax 60 mit Handy nicht auf den Call and Surf mobile S mit Handy wechseln?
Kosten doch beide 29,95€ ? -
-
hallo gez experten,
ich habe mal eine frage...
vor gut 2 jahren bin ich zuhause ausgezogen und in die alte wohnung meines bruder eingezogen.
Ummeldung bei der Stadt erledigt etc. Nach ein paar Wochen hatte ich Post vom Verein im Briefkasten bzgl. Anmeldung. Diese wurde wohl fachgekonnt entsorgt und nun war bzw. ist Ruhe...Nun wollte ich in die Wohnung meiner freundin einziehen. Muss "ich" irgendetwas beachten bzgl. der Ummeldung? GEZ wird in der neuen Wohnung bereits gezahlt. -