-
hallo,
biete hier ein iPhone 3G 8GB zum Verkauf an. Farbe schwarz. Gerät ist *frei ab werk*
Gekauft im Dezember 09 bei handytick.de OVP, Rechnung vorhanden. Zustand sehr gepflegt (transportiert nur in einer handysocke) Apple Protection Plan ist vorhanden.
Garantie bis Dezember 2011. Protection Plan mit BOX! kein Ebaycode!
Abholung möglich PLZ 408XX
Preis 350€ als VB
-
hallo,
suche ein optisch und technisch einwandfreies iPhone 3GS. Farbe, GB, egal.
Es muss neverlocked sein und natürlich noch garantie haben.
Angebote mit Preisen kommen von euch
mfg
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Aber mal ganz ehrlich: Die Bestandskunden lassen das mit sich machen - da ist es ja fast schon verständlich, daß die Telekom so mit euch umgeht. Ich verstehe ja durchaus, daß man für ein iPhone zum Rosa Riesen geht, aber nach Jahren schlechter Erfahrungen würde ich persönlich nur eine einzige Konsequenz ziehen: Ciao Telekom, Hallo iPhone aus dem Ausland. 
eben richtige einstellung. Aber dann wird ja lieber "rumgeheult, wieso bekomme ich keins aber der doch eins..." anstatt den anbieter zu wechseln
-
ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
auf der Website von T-Mobile stand doch deutlich der Hinweis...Vorbestellungen, Vertragsverlängerungen sind ab dem 15.06 nur im Shop möglich?
Wenn ihr euch eben auf 0815 Aussagen irgendeines Hotliners verlässt der selber wenig Ahnung hat selbst schuld.
-
MacSchimmi
fast vergessen. Alles prima wie immer :top:
-
hallo,
durch Umstieg -> iPhone 4G wird es nicht mehr gebraucht...
Apple iPhone 3G Dock
Dieses Dock wurde speziell für das iPhone 3G entwickelt und dient als praktische Basisstation auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer.
passt natürlich auch für ein iPhone 3GS
Preis 20€ + Versand nach Wahl - oder Abholung PLZ 408XX
-
hallo,
verkaufe hier mein iPhone 3Gs 32GB in Farbe weiß. Zustand siehe Fotos. Gebrauchsspuren vorhanden, lassen sich halt nicht vermeiden...
Es hat Apple Garantie bis 11.10.2010 - noch erweiterbar durch einen Apple Care Protection Plan! Gerät ist ein Tauschgerät von Apple. Wurde am 17.12.2009 durch Apple getauscht. Tauschbeleg liegt bei. Rechnung vom Originalgerät liegt ebenfalls bei (12.10.09)
OVP etc. alles vorhanden (USB Kabel, Headset noch original verpackt)
Abholung natürlich möglich - PLZ 408XX
Preis 399€
Fotos bei flickr...

-