Schade das man keine Antwort erhält.
Die Preise auf der verlinkten Seite passen auch nicht mehr zum Angebot.
Beiträge von heyman
-
-
Welche Speicherkarte ist das?
Auf der Seite kann man nicht erkennen welche Geschwindigkeit diese Karte hat.
Bei einer Class 10 von einer vernünftigen Marke würde ich mir vermutlich das Angebot holen.Oder auch ein S3 mit 32 GB und eine Class 10 32GB-Karte dazu.
-
Ich würde gerne von Call & Surf Comfort (mit DSL 16000) auf Entertain Comfort mit VDSL 50000 (verfügbar) umsteigen.
Wenn ich bei der Telekom schaue, dann kostet VDSL 10,- Euro Aufpreis im Monat.
Sind die 5.- Euro hier im Angebot korrekt?Online erhält man ja dann noch die 10% Rabatt für ein Jahr.
Wie sieht es da bei dir aus?Ich brauche keine Mietgeräte aber eine Fritzbox 7390.
Was könnt ihr mir da für ein Angebot machen?Über den Link "Entertain Auftrag" kommt man nur auf eine Info-Seite.
-
Hi,
ganz genau verstehe ich in dem verlinkten Angebot den Satz nicht mit:
"Neues Angebot für Neukunden, Bestandskunden OHNE DSL, Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden!".Ich habe derzeit DSL16000 und würde gerne auf VDSL50000 (ist verfügbar) umsteigen.
Da die Kosten bei Entertain Comfort die gleichen sind, würde es mich interessieren, ob das Angebot mit der FritzBox 7390 auch für mich in Frage kommt?
Bin ich dann ein DSL-Wechselkunde?Oder kannst du mir ein anderes Angebot machen?
Ich bräuchte halt einen neuen Router für VDSL.
Ich hoffe mal, dass das Moden in der 7390 inzwischen besser ist, als es bei den früheren FritzBoxen gewesen ist.Einen Media Receiver 303 bräuchte ich nicht unbedingt.
-
Ja, ich habe auch noch keine PM bekommen - sind wohl etwas im Stress so kurz vor Weihnachten.
-
Gibt es denn nie so ein Angebot im D1-Netz?
-
Hi,
bitte eine PM mit folgenden Varianten für den AKTIONSTARIF Call M:
- Auszahlung
- Samsung I9000 Galaxy S
- Samsung I9100 Galaxy S2Und was ich auch gerne wissen würde - wie ist die maximale Geschwindigkeit beim Surfen im AKTIONSTARIF Call M.
Danke
-
Nein, Friends ist nicht mehr möglich.
Wichtig für mich ist nur die Internet-Flat (also nicht aufpassen müssen das nach 200MB dann 0,49€/MB fällig werden).
Telefonieren und SMS ist bei mir Nebensache.
Nur das für T-Mobile-Kunden der Anruf bei Flat-Tarifen ins eingene Netz kostenlos ist.Ich habe aber durchaus Zeit mit dem Vertragsabschluß.
Was aber verblüffend ist, dass niemand definitiv sagen kann, zwischen welchen D1-Resellern und T-Mobile die Anrufe bzw. SMS als netzintern gelten.
Ich habe da auch nirgendwo eine Übersicht gefunden - und die Reseller geben sich da auch verdeckt. -
Hi,
du könntest mir aber trotzdem noch ein Angebot zu meiner Anfrage erstellen. -
realneo
Danke für die Infos - mann bist du früh auf
Wenn ich das richtig gelesen habe sind beim Combi Relax 60 genau 200MB Datennutzung dabei - was drüber geht muß bezahlt werden.
Beim EasyS und ab Combi Relax 120 ist die unbegrenzte (natürlich wird die Geschwindígkeit gedrosselt) Flatrate dabei.Reseller wäre mir im Prinzip egal - aber wie bereits ein paar mal angesprochen habe:
"Mir wäre auch ein Mobilcom-Vertrag (oder sonstige Reseller) recht wenn jemand mit einem IPhone und einem T-Mobile-Vertrag nicht extra zahlen muß wenn er mir eine SMS schickt."
Auf diese Frage habe ich noch keine Antwort - und ich finde da auch nicht bei den verschiedenen Providern.