Beiträge von Hydrogen_Snake

    Freunde der gepflegten elektronischen Unterhaltung, eine Xbox One S sucht einen neuen Besitzer! Sie ist etwa 1 Jahr alt und staubt langsam aber sicher ein. (Durch One X ersetzt)


    Wäre mein Drang auf eine X nicht so hoch gewesen, oder das Glück mit den Effect Energydrinks, hätte Ihr jetzt keine Möglichkeit meine S für 105€ inkl. Versand zu bekommen.


    Kommt evtl. in OVP (müsste ich erst nachsehen) inkl. Controller und Netzkabel.


    Auf dem Gerät läuft alles aktuelle, es ist flüsterleise und auch noch zu Xbox 360 und Xbox abwärtskompatibel.


    Versand erfolgt nach Eingang der Zahlung, bei Überweisung dauert es eben sonst gerne per PayPal.

    Grüße,


    suche PS Vita, bietet einfach alle an die Ihr habt, inkl. Preisvorstellung. Unabhängig vom Speicher etc. Meine ist leider Kaputt gegangen. In den Märkten finde ich keine.


    Hatte eine der ersten Modelle mit 3G/4G.

    Moin. Länger nicht mehr hier gewesen! Referenzen habe ich trotzdem schon 👍🏼


    Jemand Interesse an einem Samsung Galaxy S7? Onyx Black aus VVL. Habe es
    ausgepackt und mir mal angesehen. GearVR ordere ich und würde es dann nachschicken. Gerät ist
    etwa 20% vom Akku gelaufen. Also quasi NEU.


    Für beides wären 599€ inkl Versand, der meinerseits prompt erfolgt, durchaus angemessen.


    Interesse?

    Ahoi Leute, der letzte Verkauf ist nun schon länger her. Wird also wieder Zeit ;)


    Biete ein Nokia Lumia 1020 in der Farbe Schwarz. Einmal aus der Hand geglitten und selbstverständlich gleich das Polycarbonatgehäuse auf Härte getestet. Ist wirklich komplett schwarz und nicht nur lackiert.


    Spaß bei Seite. Ist gestürzt und hat deshalb 2-3 schrammen. Hauptsächlich an den Ecken. Eigentlich nicht zu sehen oder zu spüren im Alltag, also wenn man nicht weiß das die da sind. Dazu kommt der Kameragriff mit > 1000mAh integriertem Akku, der nochmals die Macken verdeckt! Hauptsächliches Einsatzgebiet war Photographie.


    Peile mal die 300€ an. Weil der Griff schon für 50€ weggeht.


    Fotos vom Gerät auf Wunsch ;)


    Sonst Platzhalter ;)



    Würde gerne mein Nokia E6 gegen ein E7 tauschen. Es ist im Prinzip das gleiche Gerät nur mit einem anderen Formfaktor und kürzerer Akkulaufzeit. Mein E6 hat Belle installiert, kommt mit einer 32GB microSD Karte und allem an Zubehör das dabei war. Zustand ist sehr gut bis neuwertig.


    Wer ein E7 dagegen tauschen möchte, bietet es an :) Zustand sollte schon gut bis sehr gut sein ;)