RTFM=Abkürzung für Read The Fucking Manual, etwa: "Lies das beschissene Handbuch"
....oder was ist hier gemeint?
Beiträge von pali99
-
-
noch so ein schlaumeier! Dann sag mir doch wo es stehen soll. Solche Kommentare kann man sich echt schenken!
Hier das RTFM, dann sag mir doch welche Seite!!! Du hast sicher schon rein geschaut. Aber vielleicht hat das Teil auch gar keinen Wecker!
http://ba.telefonfirma.de/telekom/t_sinus_a_10.pdf -
Das RTFM hättest du dir sparen können! Habe ich schon lange gemacht!!!
Aber dann werd ich das Teil mal auf Werkseinstellung zurücksetzen!
Danke trotzdem. -
hat denn keine weiter ein idee???
-
soetwas kann es wohl nur sein...aber wo finde ich das im Menü. Ich habe schon alles durchsucht. Ich Finde dort nichts von Wecker/Alarm????
-
Hallo 8818freak
ich möchte ja heraus bekommen wer für die Anrufe verantwortlich ist...nur wie???
wie könnte denn eine Mögliche Funktion/Einstellung an der Basis lauten die dafür Verantwortlich ist?
Kann ich die Basis anders als mit dem Mobilteil verändern?
HILFE!!!!! -
Hallo
Wir haben im Haus eine ISDN Anlage T Eumex 504 PC SE. Von da aus werden 2 Telefone angesteuert und zwei ISDN Karten im Computer. Dies funktioniert alles Problemos. Seit ein paar Monaten haben wir plötzlich das Phänomen, das das eine Telefon, T Com Sinus A10, in der Nacht anfängt zu klingel und anzeigt "interner anruf". Vom andern Telefon wird aber nicht angerufen. Alle Computer sind aus.
Kann die Telefonanlage selbst das Telefon anrufen, wenn ja wo kann man das einstellen? Bei anrufen von aussen steht extrerner Anruf oder der Nummer da, das sollte es also auch nicht sein. Oder kann man am Telefon eine Art Wecker stellen, der alle 2 Wochen mal des Nächtens sich selbst anruft.
Hat jemand auch schon ein derart komische Verhalten in seiner ISDN Telefonwelt festgestellt? Noch noch besser, hat einer eine Lösung?
Vielen Dank!!!
-
Hallo Frankie,
ich haben einen vodafon (ehemals arcor) dsl anschluss mit dem wlan modem easybox a600. Funktioniert das dort auch? Welches Gerät kannste denn für 30Euro empfehlen?
Danke
-
Hallo coyote,
du hast mein problem gut erfasst:)
Das KX-TG6412 sieht ganz gut aus. Das zweite Mobilteil würde ich einfach in den Schrank legen und nicht benutzen. Ich habe mal bei ebay geschaut und eins gefunden: http://cgi.ebay.de/NEU-Panason…efone?hash=item5639889e43
Hier steht allerdings da: "Klingelnde Basisstation"
Bist du sicher das man das abstellen kann? Ansonsten wäre es dann genau das was ich suche. Danke erstmal dafür!
-
Hallo coyote,
ja genau das ist das Problem. Ich kann nicht das Mobilteil zum laden auf die BasisStation bringen, da diese immer von einander getrennt stehen. Gibt es hier keine Lösung mit einer Station ohne Gerät welche an der Telefondose steht und einem Mobilteil+ladestation welches ich in einer entfernung von ca.20 aufstellen kann?
Wie sieht es mit dem Siemens Gigaset A165 Duo aus? Hier habe ich eine Basis und eine eine extra Ladestation. (kann man hier die Basis lautlos schalten?)