Beiträge von uwe1978

Verkaufe Apple iPhone 4 16GB

Hab mir das iPhone Juli 2010 über den Apple Store (UK) bestellt. Das iPhone war dann immer einen Bumper (kostenlos von Apple). Ich hab mir immer sehr darauf Aufgepasst und war hochzufrieden. Leider ist mir dann das iPhone vor ca. 1 Monat beim Aussteigen auf den Asphalt gefallen. Dabei ging aber nur das Glas Kaputt. Touchscreen funktionierte problemlos ohne Einschränkung. Hab natürlich gleich bei ebay nach Glasersatz gesucht und nach der Möglichkeit es bei Apple auszutauschen. Apple verlangt dafür aber ca 210€,was mir dann zuviel war. Hab dann bei ebay eine komplette Einheit also Glas und Touchscreen bestellt, weil ich das ganze einfacher ist also nur Glas zu tauschen. Ein Video zum einbauen mit Beschreibung war schnell gefunden. Ich war dann nur zu dumm das ganze einzubauen und hab die Verbindung(Kontakt) des neuen Touchscreen zerstört (Kosten 100€). Dannach hab ich mir nocheinmal eine komplette Einheit bestellt, und habs wieder geschafft einen Teil der Verbindung (Touchsreen)einzureisen. Beim zweiten Einbau hab ich dann noch ein Paar schrauben verloren 3-4, vom Innengehäuse. Auf dem iPhone sind massig Apps/Spiele drauf die gekostet haben. Da ich aber keine Lust mehr habe und mittlerweile ein anderes Handy habe, verkaufe ich das iPhone als DEFEKT!!!! Das iPhone kann eingeschalten werden aber der der Tochscreen/Bildschirm reagiert an manchen Stellen nicht. Im Bildschirm oben links klitzekleiner Roter Punkt
    Die Sachen zum Einbau/Ausbau geb ich mitdazu (Schraubendreher....)+ die Originalverpackung mit Beschreibung. Kein Ladekabel, keine Ohrhörer

Die Schrauben sind alle Lose in einer kleinen Tüte mitdabei. Das Handy hat ansonsten keine Beschädigungen und sieht aus wie NEU. Auf der Rückseite ist noch eine Folie angebraucht (Holzlook)!
    mit dabei Ist noch ein Bildschirm ohne sichtbare Beschädigung von außen

EDIT: Preis ist noch etwas verhandelbar..

iPhone 3GS mit 32 GB in Schwarz, Handy wurde nur als Freisprecheinrichtung im Auto verwendet = keine Gebrauchsspuren. Handy ist seit vorgestern erst bei Apple registriert worden, deswegen noch volle Gar. Firmware 3.1.3 mit jailbreak & Unlock Kopfhörer sind noch unben.

Bilder sind vorhanden, auf Aufrage!

Preis stell ich mir 420€ incl. Versand vor ist aber noch verhandelbar.

Abholung in 73079 Süßen

Hallo Jungs,

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich eine Grafikkarte mit 2 DVI-Ausgängen.

Jetzt ist es so, dass ich Geschäftlich tätig werden möchte und deswegen wollte ich mir eigentlich einen zweiten Rechner + Bildschirm zulegen.

Aber vorher habe ich eine Frage, wäre es möglich die 2 Betriebssysteme nebeneinander laufen zu lassen (z.B. mit VMWARE) und Beispiels weiße Windows 7 auf Bildschirm 1 und Windows Vista auf Bildschirm 2 laufen zu lassen ?

Hallo liebe TT-Ler.

Die Verträge meines Onkels und meiner Tante sind gestern ausgelaufen, und Sie haben sich jetzt 2 neue iPhone 3GS mit 32GB eines in Weiß und eines in Schwarz bestellt. Sind aber beide bereits zufrieden mit Ihren alten Handys und möchten diese nun verkaufen.

Die Handys sind demnach nagelneu/unbenutzt mit dem kompletten Zubehör und natürlich mit der Rechnung.

Preislich stelle ich mir für eins (Farbe: Egal)

520,00€ (incl. versichertem DHL-Versand) vor.

Wenn jemand beide abnimmt um beispielsweise seiner Freundin ein Geschenk zu machen :top:

1020,00€ incl. versichertem DHL Versand bis 2500€

Abholung wäre in der Nähe von Göppingen (73033), wäre mir am liebsten.

Vorkasse(Überweisung)

Versand per Nachnahme ( Die Versandkosten 11,90€ müssen im Vorfeld vom Käufer getragen werden, ich möchte nicht nochmal auf den Kosten sitzen bleiben, andernfalls kein Versand per Nachnahme )

IPhone 3G mit 16 GB - gut. 2 Jahre - ein paar Gebrauchsspuren (siehe Foto), aber das Display ist kpl. Kratzerfrei! Funktionieren tut es auch noch einwandfrei, unlocked mit jailbreak, Lieferumfang: orig.-Zubehör + Rechnung und das iPhone natürlich! :-) Versand per Nachnahme ist möglich, aber! NUR! gegen Vorausbezahlung der Versandkosten i.v.H 11,90EUR.

Preislich stelle ich mir so: 280€ vor, incl. versichertem DHL Nachnahme Versand.

Mit freundlichen Grüßen.

Bilder bitte per PN anfordern, habe welche gemacht! :-)

TOP gepflegtes iPhone 3GS mit 32 GB Speicher in SCHWARZ.

OVP, Rechnung, unbenutztes Docking-Kabel sowie unbenutztes Headset liegen bei!

Und ich meine wirklich TOP GEPFLEGT! KEINE Kratzer auf dem Display oder der Gehäuse. Selbst die Rückseite hat mikroskopisch kleine Kratzerchen die sich selbst in der Schutzhülle nicht vermeiden ließen.

Ich habe das Gerät von Beginn an in einer (mitgelieferten) SwitchEasy - Capsule NEO Black Hülle genutzt. Diese Hülle besteht aus einem Silikon-Case, einer Displayschutzfolie (blasenfrei) sowei einem Kunststffhardcase. Selbst die Tasten (außer Home-Schalter) sind durch das Silikon geschützt. Der Docking-Port sowie die 3,5 mm Buchse sind durch einen Stopfen geschützt. Staub oder sonstiger Dreck haben keine Chance!

Am Ahrdcase löst sich leicht die Gummierung. Aber die Funktion bzw. der Schutz sind nicht gefährdet!

Das Gerät wurde am 02.01.2010 gekauft (Rechnung wird beigelegt) und hat somit noch Garantie!

Es handelt sich um ein BeNeLux-Gerät welches mit einem Jailbreak versehen werden kann. Somit ist das Gerät dann mit jeder Sim-Karte zu nutzen.

Die Software-Version ist 4.0

Möchte dafür noch: 370€ exkl. Versandkosten

Abholung im Raum Stuttgart!

Bitte keine Tauschangebote.. ich habe alles was ich will! :D

Hallo, also rein vom logischen her kann ich mir das nicht vorstellen:

Da (normalerweise) der Bildschirm und der Drucker über eine externe Stromversorgung angeschlossen werden.

Es gibt Boxen die über USB laufen, das könnte ich mir vorstellen, das die mit aus gehen würden. Wenn diese auch über eine externe Stromversorgung verfügen, dann auch schwer vorzustellen..

Mit dem Standby hast du meiner Meinung nach vollkommen recht. Sonst auch recht schwierig vorstellen.

PS: Multiteckerleiste und gut is!

:top:

Das Tel. hatte ich selbst 9 Mon. im gebrauch, daher sehr leichte gebrauchsspuren, da es immer in einer Hülle war. Funktioniert einwandfrei, technisch alles top und in einem sehr gt. Zst. Das I Phone kommt in der OVP -Headset -USB-Kabel -Putztuch -Nadel für SIM Karte -Anleitung -Lieferschein Bitte per E-Mail (mit Kontaktdaten) melden auch mit konkreter Preisvorstellung, ich werde mich dann telefonisch bei Ihnen melden.

Abholung wäre bei Göppingen (73033)

Versand möglich...