Verkaufe Apple iPhone 4 16GB
Hab mir das iPhone Juli 2010 über den Apple Store (UK) bestellt. Das iPhone war dann immer einen Bumper (kostenlos von Apple). Ich hab mir immer sehr darauf Aufgepasst und war hochzufrieden. Leider ist mir dann das iPhone vor ca. 1 Monat beim Aussteigen auf den Asphalt gefallen. Dabei ging aber nur das Glas Kaputt. Touchscreen funktionierte problemlos ohne Einschränkung. Hab natürlich gleich bei ebay nach Glasersatz gesucht und nach der Möglichkeit es bei Apple auszutauschen. Apple verlangt dafür aber ca 210€,was mir dann zuviel war. Hab dann bei ebay eine komplette Einheit also Glas und Touchscreen bestellt, weil ich das ganze einfacher ist also nur Glas zu tauschen. Ein Video zum einbauen mit Beschreibung war schnell gefunden. Ich war dann nur zu dumm das ganze einzubauen und hab die Verbindung(Kontakt) des neuen Touchscreen zerstört (Kosten 100€). Dannach hab ich mir nocheinmal eine komplette Einheit bestellt, und habs wieder geschafft einen Teil der Verbindung (Touchsreen)einzureisen. Beim zweiten Einbau hab ich dann noch ein Paar schrauben verloren 3-4, vom Innengehäuse. Auf dem iPhone sind massig Apps/Spiele drauf die gekostet haben. Da ich aber keine Lust mehr habe und mittlerweile ein anderes Handy habe, verkaufe ich das iPhone als DEFEKT!!!! Das iPhone kann eingeschalten werden aber der der Tochscreen/Bildschirm reagiert an manchen Stellen nicht. Im Bildschirm oben links klitzekleiner Roter Punkt
Die Sachen zum Einbau/Ausbau geb ich mitdazu (Schraubendreher....)+ die Originalverpackung mit Beschreibung. Kein Ladekabel, keine Ohrhörer
Die Schrauben sind alle Lose in einer kleinen Tüte mitdabei. Das Handy hat ansonsten keine Beschädigungen und sieht aus wie NEU. Auf der Rückseite ist noch eine Folie angebraucht (Holzlook)!
mit dabei Ist noch ein Bildschirm ohne sichtbare Beschädigung von außen
EDIT: Preis ist noch etwas verhandelbar..