-
Zitat
Original geschrieben von orlet
welches System hast Du auf dem Notebook?
Ins Blaue mal für XP geschrieben:
Eingabeaufforderung:
ipconfig /all eingeben, Ergebniss posten.
ping 192.168.0.1 eingeben, Ergebnis posten.
Ansonsten schau nochmal oben nach den anderen Test-Befehlen.
(Mein letztes Post, das Zitat, die fett geschriebenen sind die Befehle)
Orest
Alles anzeigen
Hi,
auf meinem Laptop ist Windows 98 drauf.
Wenn ich ping 192.168.0.1 eingebe erscheint folgendes:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statisik für 192.168.0.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust) ...
Wenn ich die IP der wlan-Karte eingebe (192.168.0.4), habe ich 0% Verlust, d.h. Pakete werden gesendet und empfangen.
bei eingabe von "ipconfig /all" wird u.a. die wlan-Karte aufgeführt:
Beschreibung: NETGEAR MA401 Wireless PC Card
Physische Adresse: 00-09************
DHCP aktiviert : JA
IP-Adresse: 192.168.0.4
Subnet Mask : 255.225.225.0
Standard-Gateway : 192.168.0.1
DHCP-Server: 192.168.0.1
Erster WINS-Server :
Zweiter WINS-Server :
...
Muss ich eigentlich DSL-Treiber installieren oder sonstiges ?
Oder liegt es sogar am Browser ? Ich nutze IE5.0
Gruß
Jorge
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Hast Du alte Verbindungen von vorher auf dem Notebook gelöscht? Hast Du dynamische oder statische IP ausgewählt?
Hi,
ich war mit dem notebook zuvor nie im Internet bzw. habe nichts gelöscht. Hatte es nur für ein Netzwerk vorher genutzt (PC <->notebook über crossoverkabel)
Ich habe mal feste IP ausprobiert und mal auf automatisch eingestellt. Beides ging nicht...:confused:
-
Mit PC surfen möglich,aber notebook NICHT
Hi !
Ich habe nun meinen Router (Netgear MR314) und die wlan-Karte (NetgearMA401) bekommen und installiert.
Ich habe nun ein Problem:
Mit meinem PC komme ich problemlos ins Internet. Aber das notebook (über wlan) wird zwar vom Router erkannt (aber ins Router-Menü komme ich nicht - http://192.168.0.1 was aber über den PC möglich ist), aber wenn ich den Internet-Explorer öffne, erscheint folgende Meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Ich habe bereits alle möglichen IP´s getestet und auch auf "IP-Adresse automatisch beziehen" gewählt, aber es klappt einfach nicht.
Muss ich vielleicht evlt. noch Protokolle oder sonstiges installieren oder weiss jemand warum es so ist ?
Danke im voraus
Gruß
Jorge
-
Hi,
ich habe seit gestern das "MOTOROLA HS-810 V600 Bluetooth Headset" und den "Anycom USB-100 Bluetooth Adapter " und habe nun folgendes Problem:
Als ich die Software (WIDCOMM 1.3.2.7) installierte, erschien alles noch in deutscher Spache. Leider musste ich es dann wieder deinstallieren, weil mein PC abgestürzt ist bzw. wegen Installationsfehlern und als ich es wieder installieren wollte, war alles nur noch auf englisch !
Wie kann ich es denn einstellen, so dass die Software wieder komplett auf deutsch ist?
Oder ist es sinnvoller eine andere Software zu installieren?
Wer kann mir helfen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar ...
Danke im voraus !
Gruß
Jorge
-
Re: HS-810 + Anycom USB-100
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Hi,
ich habe gestern das "MOTOROLA HS-810 V600 Bluetooth Headset" und den "Anycom USB-100 Bluetooth Adapter " bei ebay ersteigert.
Hi,
nun habe ich die Ware bekommen und stehe vor einem "Problem":
Als ich die Software (WIDCOMM 1.3.2.7) installierte, erschien alles noch in deutscher Spache. Leider musste ich es dann wieder deinstallieren, weil mein PC abgestürzt ist und als ich es wieder installieren wollte, war alles nur noch auf englisch !
Wie kann ich es denn einstellen, so dass die Software wieder komplett auf deutsch ist?
Danke im voraus !
Gruß
Jorge
-
Hi,
mit einem neuen Browser (t-online Browser) habe ich das gleiche Problem.
Momentan nutze ich IE6.
Ich habe einen Werbeblocker, aber daran kann es nicht liegen, weil ich ihn testweise mal deaktivert habe und das Problem leider immer noch auftritt.
Gruß
Jorge
-
Hi,
bei manchen Internet-Seiten sehe ich immer nur ein rotes Kreuz anstatt eines Bildes.
Weiss jemand woran dies liegen könnte?
(Bei "Internetoptionen ->Erweitert->Multimedia->Bilder anzeigen" ist ein Häckchen.)
Danke im voraus
Gruß
Jorge
-
@ phoneman
Falls ich mit meinem eigenen PC nicht ins Internet kann, dann eben von der Firma aus
(so wie jetzt gerade
)
Ich werde einen neuen Router bekommen. So muss ich doch nichts zurücksetzen, oder?
Gruß
Jorge
-
Hi,
vielen Dank an Euch alle. Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe :top:
Ich denke, dass nun nichts mehr schief gehen kann. Falls doch, werde ich mich sicher nochmal melden 
Gruß und allen noch ein schönes Wochenende !!
Jorge
-
Hi Phoneman,
Danke für Deine Hilfe :top:
Momentan wähle ich mich mit meinem PC mittels t-online-Software ins Internet ein. Muss ich dann auf dem notebook ebenfalls die T-online-Software installieren, um surfen zu können? Auch mit den gleichen Einwahldaten?
Oder ist es dann so, dass die Einwahldaten in den Router eingegeben werden und ich dann nur den Browser starten muss - sei es beim PC oder notebook ?
Gruß
Jorge