Beiträge von Blackhawk

    Zitat

    Original geschrieben von Micha76
    [...]Hat jemand Email-Adressen/Adressen des Nokia Service, damit man sich dort direkt beschweren kann?


    Hab ich gemacht, bringt nix, die schicken nur ne Vorformulierte Antwort zurück, basta. Hab sogar einige größere Online-Mags angeschrieben, dass das Gerät wohl nen Fehler in der Serie hat und Nokia sich nix davon annimmt, null Reaktion.

    Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    hab gestern an Nokia mal ne Mail geschickt und mal nach ner neue Software und Staubproblem gefragt, mal sehen ob ich da ne Antwort bekomme habe reingeschrieben, dass ich bis zum 21. April mit einer Antwort rechne ;-) Ich hoffe ja mal, dass da was kommt.
    btw. ich warte auch noch auf die Verfügbarkeitsmail vom 6280


    Den Spaß mit der Mail hab ich mir auch letzte Woche mal gemacht, nachdem ich das Teil ein paar Tage zuvor um Service Center nach Totalabsturz hab einschicken lassen. Die Antwort kam ein paar Stunden später, allerdings nur mit dem Hinweis, dass ich mich doch an das Service Center wenden sollte und die wissen natürlich noch nix von Nokia, außer das sie die defekten Geräte einschicken sollen.

    hm, dann müsste Nokia ja bei den softwaremäßig geschroteten, eingeschickten Handys die Punkte mit Slider etc. ja auch gleich mit erledigt werden, oder?


    Wobei mein Slider akzeptabel war, und Staub hatte ich bislang auch nicht unterm Display, ok nach 4 Tagen auch nicht so schwer.

    Hi Leute,


    ich hab das Teil jetzt seit Mittwoch aktiv am Laufen gehabt, alles einwandfrei, bis heute.


    Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass bei mir bislang alles lief, Übtragen per Karte passte genausogut wie Datenaustausch per Bluetooth. Jetzt wollte ich das Teil für den Alltagsgebrauch füllen und bumss... er brach ab und seitdem steh ich mit demselben Problem da wie hier viele andere.


    Ich habe den Eindruck, dass das Handy größere Dateien beim Empfang (evtl. nur bei Bluetooth) zwischenspeichert und dabei Teile des Betriebssystems oder so überschrieben werden, was weiss ich. Jedenfalls darf ich morgen dann auch zum NSC und das Teil wird wohl genauso eingeschickt wie hier alle anderen.


    Und wieder einmal lässt sich feststellen: Neue Technik erst kaufen wenn sie bereits einige Zeit auf dem Markt ist und die Fehler gefunden und beseitigt sind.

    Hi Leutz,


    also ich bin seit gestern Besitzer eines 6280 und muss sagen, hammer. War jahrelang Nokia Fan und bin vor etwas über 2 Jahren mangels passender Hardware mal zu SE ausgeflogen, war aber nie wirklich zufrieden und bin jetzt zu meinem Ursprung zurückgekehrt. Das 6280 war für mich dabei die aktuell beste Wahl, da ich nicht länger warten wollte/konnte.


    Wegen der ganzen Slider-Probleme kann ich sagen, ja der Slider hat im geschlossenen Zustand schon 1-2 mm Spiel, so dass man das Ding als Morse-Hardware benutzen könnte, aber mal ehrlich, was ist daran so schlimm? Es knarzt und schleift nicht, das ist doch die Hauptsache!


    Ich hab grad akut aber ein anderes Problem, und zwar hab ich den Active-Standby Modus natürlich am laufen, nur legt sich Mitten über den Screen immer die Zelleninfo von O2 mit home/city etc. Das war zuerst nicht so, scheinbar hab ich es aber im Menügefummel aktiviert und bekomm es jetzt nicht wieder runter :(


    Eigentlich müsste das doch unter Menü => Einstellungen => Display => Standby-Modus-Einstell. => Netzinformation liegen, oder? Die ist jedenfalls bei mir ausgeschaltet, dennoch hab ich immer noch das störende "city" bzw. "home" im Display hängen :confused:

    weiss jemand wann das Teil auf den Markt kommen soll. Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, sprich im Mai kann ich wiede zuschlagen, bezweifle allerdings stark das Nokia es bis dahin auf dem Markt hat.

    Hi @ all..


    ich hab jetzt seit Montag mein N-Gage, allerdings ist das Teil in Hosen und Jackentaschen beim Autofahren recht störend und sehr unpraktisch zum Aufladen, hat jemand irgendwo schon einen PKW-Halter für das Gerät gesehen oder kennt jemand einen Halter in den ich auch das N-Gage packen kann?