-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ja die Probleme hatte ich auch, da Du über NPC nicht flasht ist das egal !
Die Anleitung ist einfacher als sie klingt.
Normalerweise erkennt XP alle Treiber selber, dann die beiden Updates (2.1 und neuste Firmware) auf PC ziehen, das Odin Flashprogramm starten und die beiden Updates einbinden , Handy im Boot starten, anschliessen und dann flashen. New PC habe ich dazu gar nicht benutz. Du musst darauf achten NPC und Kies unten rechts im Task zu beenden !
Aber laut Anleitung wir doch entweder NPC oder Kies benötigt. Oder hab ich das falsch gelesen? Wie lange hat das flashen bei Dir insgesamt gedauert?
-
Zitat
Hier mal die Anleitung die bei mir geklappt hat !
Das Forum bietet für uns übrigens eine gute Hilfe auch in anderen Dingen, mit dem Klingelton habe ich mich noch nicht beschäftigt 
http://www.android-hilfe.de/sa…ielle-version-99-9-a.html
Die Anleitung hatte ich auch schon gesehen, klingt verdammt kompliziert! Mein Problem ist vor allem, daß New PC Studio das handy gar nicht erkennt wenn ich es an den USB anschließe! Der findet nur die Speicherkarte, und selbst auf die kann ich nicht zugreifen. Und das obwohl ich "nur als Massenspeicher verwenden" deaktiviert habe.
-
Zitat
Weiss oder schwarz 
Was ist NPS ?
Keine Ahnung wüsste ich auch gerne, besonders hab ich bis jetzt überhaupt noch nicht geschafft einen anderen Klingelton zu bekommen als die vorinstallierten 
Habs in schwarz, von weiß wurde mir abgeraten.
Einen anderen Klingelton hab ich, aber nur einen allgemeinen. Einen Kontakt spezifischen Klingelton scheint man nur aus den vorinstallierten wählen zu können, aber das kann ja nicht sein.
Und vor allem will ich Android 2.1 haben!!!
-
Soooo, hab gestern mein Spica bekommen...schönes Ding
Allerdings kriege ich unter XP keine Verbindung mit NPS hin. Hat da jemand nen Tip?
Interessieren würde mich auch wie ich einzelnen Leuten in den Kontakten einen Klingelton von der Speicherkarte zuweisen kann.
-
@ supercracker:
Im Internet hab ich es natürlich auch schon gesehen, mich hätte interessiert welchen Eindruck das Gerät in weiß macht, wenn man es so in der Hand hat.
-
Das ein Update beim I5700 möglich ist weiß ich. Aber mich würde interessieren wie das jetzt beim I7500 aussieht, eben wegen der besseren Ausstattung.
-
Weiß jemand ob jetzt das Update auf Android 2.1 kommt??
-
Zitat
Original geschrieben von MagicMaster
Der Screen lässt sich für meinen Geschmack sehr gut bedienen und reagiert auch super . Man muss halt nur leicht drücken .
Ist der Touchscreen nicht kapazitiv?
-
Mit dem Update wäre es schon interessant, dann würde ich zwischen i5700 und i7500 schwanken. Käme dann auf den Preis an.
-
Hat jemand eigentlich das Gerät schonmal in weiß gesehen? Mich wprde interessieren welchen Eindruck es in der Farbe macht.