Beiträge von yokon

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dieses Modell ist dem Simvalley RX-80 nicht unähnlich. Dessen Anleitung beziehbar bei Pearl ist aber auch nicht der Hit. Mal anderes herum gefragt, was klappt nicht?

Hallo Abi99,

vielen Dank für Deine Antwort.

ich werde mir die Anleitung anschauen. In meinem Beitrag an a101 habe ich
    hoffentlich Deine Frage - was klappt nicht -beantwortet.

Viele Grüße
    Yokon

Hallo a101,

betr. Hyundai Handy MB-105 chico

vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Die kurze Anleitung habe ich bei der Lieferung erhalten und komme mit dem Handy mittlerweile gut zurecht. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich irgendwas übersehen habe , was das Handy noch kann oder auch nicht.
    Z.B. habe ich noch nicht entdeckt ob das Handy die T9 Funktion unterstützt oder noch über andere Klingeltöne verfügt.
    Ich habe mit das Handy gekauft weil ich mit den hochmodernen anderen Handys (habe z.B. eine Motorola mit einer Super Ausstattung) erstmal nicht ganz zurecht komme und zweitens nutze ich diese extra Funktionen so gut wie gar nicht. Ich wollte ein Handy haben mit dem ich nur telefonieren und SMS verschicken kann. Und das Ding ist ausßerdem super klein und passt in jede Hosentasche auch bei Frauen.

Viele Grüße
    Yokon

Hallo,
    habe ein Hyundai MB-105 chico Handy gekauft leider ohne Handbuch.
    Die homepage von Hyundamobile funktioniert nicht mehr.
    Könnte mir jemand das Handbuch in Form einer PDF datei o.ä. zur Verfügung stellen ?
    Danke im voraus !
    Viele Grüße
    yokon