Hey,
also die Aktion mit dem Samsung Galaxy Alpha ist vorbei . Für den Galaxy G3 bitte ich dich grad auf den folgenden Link drauf zu gehen. Da findest du alle Angebote mit Galaxy G3 .
G3 Angebot
Mfg
Bilal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
also die Aktion mit dem Samsung Galaxy Alpha ist vorbei . Für den Galaxy G3 bitte ich dich grad auf den folgenden Link drauf zu gehen. Da findest du alle Angebote mit Galaxy G3 .
G3 Angebot
Mfg
Bilal
Achso,
nein die Anschlussgebühr entfällt ohne das du etwas machen musst .
0€ ! ![]()
Das Angebot gilt nur noch Heute bis 17 Uhr , alle Bestellungen die bis dahin noch eingehen werden Aktiviert, da ab Montag der Preis stark hochgesetzt wird .
Grüße
Die Seite ist nun Online .
Note 4 Bestellen und sofort auf http://www.samsung.com/de/offer/neujahrsdeal/ registrieren !
Mfg
Habt alle eine PN erhalten .
suikoden - Wie meinst du das genau ? Habe dich nicht ganz richtig verstanden
.
Hallo zusammen,
bitte kontrolliert euren Posteingang . Habt alle eine PN erhalten .
Beste Grüße
Bilal - CepNet.de
Hallo zusammen ,
erstmals bezieht sich das nur auf das Note 4. Sicherlich wird es auch für Note Edge kommen. Aber wann genau kann ich noch nicht sagen.
Also rann an die Note 4 ! ![]()
Mfg
Bilal - CepNet.de
Ab dem 09.01.2015 wird die Seite samsung.de/neujahrsdeal aktiv sein. Gerne kannst du bis dahin noch warten ![]()
Mfg
Bilal - Cepnet.de
Ja, es gibt die Gutschrift für die Rufnummermitnahme .
Mfg
Hallo zusammen,
Samsung startet ab dem 09.01.2015 bis 31.01.2015 das Neujahrdeal 2015 !
Bei Kauf einem Samsung Galaxy Note 4 erhält jeder Kunde 100€ Cashback !!
In unserem Shop bieten wir zahlreiche Angebote mit dem Note 4 an .
Beispielsweiße mit dem
Otelo Flat XL Tarif + Base Datenkarte für 40,99€ im Monat und das Note 4 für 1€ !
Für weitere Angebote einfach bei uns im Shop nachschauen oder durchklingeln .
Direktlink zum Otelo Angebot : Zum Angebot
Hotline 06151-2789777 [ 10-19 Uhr]
b.bahceci@cepnet.de
Beste Grüße !
Hast eine PN erhalten ![]()
Mfg