Servus..,
Iphone 6 64 Gb kostet Sie mit dem Flat L Tarif einmalig 349€
Mit dem XL Tarif 199€
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus..,
Iphone 6 64 Gb kostet Sie mit dem Flat L Tarif einmalig 349€
Mit dem XL Tarif 199€
Gruß
Die Mail adresse wird nicht abgerufen. Bei Fragen bitte an mich : b.bahceci@cepnet.de
Achja , in unserem Online Shop stehen andere Preise. Da die Preise die ich hier genannt habe nur für TT Member gilt .
Ich werde nachträglich wenn die Bestellung eingegangen ist den Kaufpreis anpassen und die Bestätigung an euch schicken.
Mfg
Bilal von Cepnet
Hey Snupy,
das M8 mit dem Flat M Tarif kannst du hier bestellen : M8 Flat M
Zu deiner Frage für die Poritierung :
Rufnummermitnahme können wir gerne machen garkein Problem .
Nur bei Otelo müssen wir auf die Bestätigung der Portierung warten. Erst wenn der Portierungstermin fest ist können wir die Ware rausschicken . Die Dauer liegt nach Erfahrung bei ca 5-9 Tagen .
Wenn du Sie vorzeitig Portieren willst musst du bei deinem altanbieter anrufen und die Opt-In Funktion setzen, damit wir dann den Auftrag für die Portierung anstoßen können.
Bitte beachte , dass dir eine Gebühr von 25 € von deinem Altanbieter angerechnet wird.
Mfg
Bilal von CepNet
Hey andyfubu,
das iPhone 5s würde dich einmalig 169€ kosten mit dem Flat M Tarif [ 19,99€ ]
Flat L ; 129€
Flat XL ; 1€
mfg
Hey tsv-flo,
auch kann ich dir Konsolen anbieten .
Playstation 4 Zz. 79€
Xbox One Zz. 49€
Mfg
Hallo Shr3k,
mit dem Flat L zahlst du im Monat 24,99€ und das Gerät gibt es für 1€ .
Es handelt sich hierbei um Vodafone Branding Geräte . Auf den Geräten sind nur 3 Vodafone Apps . Sonst gibt es kein Unterschied zu den normalen Freien Geräten.
Man kann jede Karte trotzdem nutzen .
- Und die Apps die drauf sind kann man ohne Probleme löschen .
Mfg
Bilal
Hey Lukas ,
hast du ne Mail adresse , damit ich dir dort schreiben kann ?
Mfg
Bilal
Hallo zusammen ,
HTC M8 kostet einmalig 49€
iPad Mini 2 kostet einmalig 1€
iPad Mini 3 kostet einmalig 49€
Xperia Z2 kostet einmalig 49€
Google Nexus kostet einmalig 1€
Mfg
Bilal von CepNet !