-
Re: Re: Re: Gültigkeit
Zitat
Original geschrieben von Chiquita
Sorry, falsches Zitat, meine Frage bezog sich hierauf
Das können wir leider nicht wissen. Der Tarif wird wahrscheinlich bleiben mit 300MB. Nur die 1000MB extra sind halt schwierig zu sagen.
LG
Esat von CepNet.de
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Kann man auch von einer Vodafone CallYa Karte portieren oder muss ich die CallYa Nummer erst zu Congstar oder anderen portieren und dann nachträglich auf den neuen Vodafone Vertrag.
Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot per PN.
Eine generelle Frage. Die IFlat wird ja in 100KB-Blöcken abgerechnet. Ist das bei allen Vodafone Verträgen so?
Falls die Callya Karte auf den Vertragsnehmer aktiviert ist kann man problemlos die Nummer "mitnehmen".
Das mit der Abrechnung ist zumindestens in allem Smart Tarifen mit 100kb Schritten.
-
Zitat
Original geschrieben von Franky4Finger
Bitte ein Angebot für ein gelbes Lumia 1520. Danke im Voraus.
Hallo Franky4Finger,
kann es dir auch für 1,-€ anbieten:
Zum Angebot
-
Re: Gültigkeit
Zitat
Original geschrieben von Chiquita
Hallo!
Gilt dieses Angebot auch mit den reduzierten Smartphone-Zuzahlungen (wie hier im Thread angegeben) bis zum letzten Werktag im August, wie auf Eurer Seite zu lesen ist? Oder gibt es ein begrenztes Kontingent (nach dem Motto: wenn weg, dann weg)? Habe Interesse, aber mein bisheriger Vertrag läuft noch bis Mitte Oktober, so dass ich es gern rauszögern würde.
Hallo Chiquita,
vorerst nur bis Monatsende. Natürlich kann ich die Aktivierung auch rauszögern aber maximal bis Ende diesen Monats.
-
Zitat
Original geschrieben von Sabbel_5
Hallo,
ist es möglich das Angebot auch mit einem HTC One Mini 2 zu bekommen?
Ja natürlich für 1,-€ gibt es auch das HTC One Mini 2 dazu: Hier geht's zum Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von BelaLugosi
Handelt es sich um einen Original Vodafone Vertrag?
Ist Tethering erlaubt / möglich?
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung. Wäre dann sogar an zwei Verträgen interessiert.
Vielen Dank!
Ist ein ORIGINAL Vodafone Vertrag. Tethering ist nicht erlaubt, kann (muss nicht) berechnet werden lt. Vodafone Händlerbetreuung. Bis heute aber habe ich das noch nie erlebt, auch keine Reklamation wegen überhöhter Rechnung gehabt.
Auszahlungsangebot folgt per PN
Liebe Grüße
Esat von CepNet.de
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Seid ihr euch da ganz sicher, dass LTE im Tarif inklusive ist? Lt. Vodafone ist die LTE Nutzung wohl erst ab dem Smart XL inklusive... im Smart L bekam ich die Auskunft, dass "nur" HSDPA bis 21,6 Mbit inklusive wäre, aber kein LTE...
PS: Bitte auch um ein Auszahlungsangebot via PN... Danke!
Stimmt, tatsächlich. Entschuldigt das bitte es war mein Fehler. Die Speedangabe ist aber trotzdem richtig mit 21,6mbit/s.
Wegen Auszahlung erhältst du gleich eine PN.
Liebe Grüße
Esat von CepNet.de
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Da steht "einmalig 99.90€" für das note 3. ist das korrekt?
Leider ja, da wir momentan für das Note 3 keine Hardware-Aktion haben wie für die anderen Geräte.
-
sloodown13371337 & housemeistah: Habt beide eine PN erhalten von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Kann man mit dem Tarif auch das LTE Netz nutzen ?
LTE mit 21,6mbit/s ist inklusive im Tarif