Hallo Community,
Unser Posteingang war voll und wir konnten keine Antworten von euch kriegen, ist nun leer, bei fragen stehe ich euch gerne bei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community,
Unser Posteingang war voll und wir konnten keine Antworten von euch kriegen, ist nun leer, bei fragen stehe ich euch gerne bei ![]()
@Cuppertino_freak
hast pn ![]()
gimgim: Hast eine PN:)
Für alle: Der Vodafone Vorteil Rabatt ist prinzipiell möglich, aber nur für alte Vodafone DSL Kunden (Aktivierung vor Mai 2014).
LG
Esat
ZitatOriginal geschrieben von benometer
Hallo, für mich bitte auch eins mit Auszahlung
hast pn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Badabingbadabeng
Für mich auch ein Auszahlungangebot per PN für junge Leute
Pn ist draußen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von computer1
Bitte für mich auch eine PN mit dem Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke!
PN ist draußen ![]()
Hallo liebe TT`ler
Hier die aktuellen Bundles mit dem Vodafone Smart M Tarif + o2 Flex 100 HW5 für das Monat Mai 2014
monatlicher Bundlepreis: 29,98
Details der Tarife
Vodafone Smart M | monatlich 19,99
- 300 Minuten in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze telefonieren (nach den Inklusivminuten 0,29 €/Min)
- SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Internet Flat* 300MB mit bis zu 7,2mbit/s (danach Drosselung auf 64 kbits)
o2 Flex100 HW5 | monatlich 9,99
- 100 Freiminuten pro Monat
- nur 15 Cent/Min. und SMS
Rufnummerportierung ist möglich!
bei Fragen die 06151-2789777 durchwählen
Samsung S5 - Farbauswahl möglich 1,- €
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
iPhone 5S - Farbauswahl möglich 1,- €
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HTC One (M8) - Farbauswahl möglich 1,-€
Sony Xperia Z2 - Farbauswahl möglich 29,- €
Samsung Note 3 - Farbauswahl möglich 1,- | 1. MONAT WIRD GUTGESCHRIEBEN
Bitte bei der Bestellung "Nickname" und TT angeben damit wir es zuordnen können. Die Preise deshalb auf der Homepage nicht beachten.