Beiträge von bla halt

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    dann würde sich PalmOne ins eigen Fleisch schneiden...!

Ciao...!

Warum?

PalmInc ist doch in PalmOne und PalmSource.
    Hab schon öfter gehört, dass sich PalmOne nicht zu sehr an PalmSource binden möchte.

Hallo!

Hab x mal alles gelöscht, neu gestartet und neu synchronisiert...immer der gleiche Mist!
    Wie kommt Siemens auch auf die Idee im Kalender die Option "Siller" Alarm einzuführen. Outlook scheint damit nicht klar zu kommen...

Sommer- und Winterzeit hab ich so eingestellt, wie es auch bei S25@once beschrieben steht...im Winter sind die Termine verschoben (Trotz Einstellung auf "Auto-Zeitzone").

Bin echt am verzweifeln!

Hat denn sonst niemand das Problem?!

Was anderes:
    Bei meinem S55 konnte ich Sommerzeit ktivieren - so haben sich die Termine auf Handy und PC (automat. Sommer-/Winterzeit) nicht unterschieden.
    Beim CX65 hab ich das Feature nicht gefunden - Serientermine, die heute von der Uhrzeit her stimmen, beginnen laut Handy in der Winterzeit schon ne Stunde früher...Bsp:

Outlook: Serientermin täglich um 15:00
    CX65: Momentan auch um 16:00,
    ab November beginnen sie schon um 15:00
    gleiches Problem mit Geburtstagen. Diese beginnen ab November um 23:00 Uhr des Vortages...

Hallo!

Hab im Handy einen Klingelton eingestellt und in Outlook die Erinnerung aktiviert.
    Wenn ich direkt am Handy einen Termin eingebe, klingelt es auch.
    Das einzige Problem ist, dass die mit Outlook synchronisierten Termine im Handy bei dem Feld "Alarm" nicht "ein", sondern "still" stehen haben und daher kein Tonsignal bzw Vibrieren erfolgt.

Hab ein Problem beim Sync mit dem CX65 und Outlook 2003.
    Beim Sync des Kalenders werden die Einträge beim CX65 automatisch auf "still" (Erinnerung) gestellt - hab keine Lust jeden Eintrag einzeln auf "ein" zu stellen.
    Besteht die Möglichkeit dies zu ändern?!