Hi Leute,
verkaufe hier ein Nokia E72 mit Rechnung von letzter Woche.
Zubehör unbenutzt. Gerät nur kurz getestet.
Perfekt verarbeitet!
289,99Euro inkl. Versand
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
verkaufe hier ein Nokia E72 mit Rechnung von letzter Woche.
Zubehör unbenutzt. Gerät nur kurz getestet.
Perfekt verarbeitet!
289,99Euro inkl. Versand
Gruß!
Neuer Preis: 240€ inkl. Versand
Nur noch Verkauf möglich.
Neuer Preis: 200€ inkl. Versand!
Hallo,
ich würde gerne meinen HTC Hero verkaufen. Das Gerät ist ca. 6 Monate alt. Der Bildschirm ist im Spitzen-Zustand (Displayschutzfolie drauf). Auf der Rückseite ist ein minimaler Kratzer - auf Wunsch kann ich ein Foto davon gerne mailen.
Das Gerät wird mit der original Verpackung inkl. Tasche, 2GB Speicherkarte, USB Kabel, Ladegerät und Kopfhörer versendet.
Ach ja, die Rehcnung schicke ich natürlich auch mit!
Preis: 260€ inkl. Versand!
Noch Fragen? Einfach per PN melden!
Hallo,
ich überlege momentan vom Nokia E75 auf ein WinMob Gerät umzusteigen.
Wollt mal fragen, was Ihr meint:
Lohnt sich der Aufpreis vom Diamond 2 gegenüber dem Touch 2?
Kann man beim Diamond 2 deutlich besser ohne Stylus arbeiten (wegen dem größeren Display)? ...auch beim Schreiben von SMS etc.?
Grüße
Hallo,
ich möchte gerne mein ca. 2 monate altes Nokia E75 tauschen.
Das Gerät ist natürlich OVP, mit dem original Zubehör und Rechnungskopie.
Interessant sind für mich:
- Samsung Spica I5700
- HTC Hero
oder ähnliche.
Bei einem Verkauf habe ich mir 220€ inkl. Versand vorgestellt.
Bitete mir doch einfach etwas an.
Update auf Android 2.0?
Hallo,
wollte mal fragen, ob es Neuigkeiten zum angekündigten Samsung Update auf Android 2.0 gibt?
Hallo,
ich möchte gerne mein erst letzte Woche bei ebay gekauftes Nokia E71 weiterverkaufen, da ich mit meinem alten E51 besser klar komme (Wurstfinger...).
Das GErät hat keine Kratzer oä, knarzt nicht - wie neu!
Zum Lieferumfang gehören die Rechnung, OVP, Ladegerät, Datenkabel, Handbuch, Software und was sonst noch alles dabei ist.
Als Preis habe ich mir 220€ vorgestellt.
...HandyWeather und Animated SMS ist installiert!
Gmail
Hallo,
hab mir mal das 5800 zum Testen zugelegt.
Vom E51 war ich das Googleprogramm für Gmail gewohnt.
Wenn ich das Programm installiere, habe ich eigentlich gedacht, dass es den ganzen Bildschirm nutzt. Aber von wegen - die eine Hälfte nutzt das Programm, die andere Hälfte der virtuelle Navikey...echt blöd.
...oder hab ich ne alte Version von den Programm erwischt??
iPhone
Hallo,
ich wollt mal fragen, ob die Tarife fürs iPhone lt. 1. Seite des Threads noch aktuell sind?
Außerdem würde mich interessieren, ob momentan iPhone 3G S verfügbar sind? Preis?
Danke und Gruß!