Klar - zur Not auch (möglichst mit Tastatur) - nicht zu schwer wie so ein Loox T8x0 ![]()
Beiträge von bla halt
-
-
Also ich hab auch wegen dem HTC S310 geschaut...Handit.de sind die einzigen, die sagen, dass es keine Kamera haben wird - andere Seiten berichten von 1,3 Megapixel...deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, dass das kein Versehen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nimm das S/// M600i, hat zum Glück kein Windoof System und läuft inzwischen klasse!Das M600i hatte ich schon mal kurz, aber da kann man ja bei Sonnenlicht fast gar nichts mehr auf dem Display erkennen...
-
Kennt hier wirklich niemand eines (außer dem alten SDA oder dem für mich zu großen HP HW6510/HW6910).
Suche etwas in der Größe/Klasse XDA Mini o.ä....Also! Lasst mal hören!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem (aktuellen) Smartphone OHNE Kamera.
Hatte zuvor den SDA jetzt Nokia E60, will aber wieder ein Gerät mit Windows Mobile (Touchscreen ist kein Muss!).Gibt es das irgendwas?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von thwi
In der Tagesansicht kann man über das jog-dial nur in den Uhrzeiten / Terminen rauf- und runterscrollen sowie Termine zum Bearbeiten aufrufen. Über den seitlichen Back-Button kommt man zurück in die Wochenübersicht.Ein Wechsel zwischen einzelnen Tagen ist mit dem jog-dial (leider) nicht möglich.
Gruß,
thwiSchade, dann ist das M600i LEIDER für mich gestorben...
-
"eigentlich"...bringt mir nicht so viel. Kann das bitte jemand bestätigen, der das Gerät hat?!
-
Kalender Tagesansicht
Hallo,
besteht im Kalender bei der Tagesansicht nur über den Touchscreen die Möglichkeit zwischen den Tagen zu springen, ode rgeht das auch irgendwie mit der Tastatur? Liebäugle mit dem M600i - hab grad das Nokia E60 und da bewege ich einfach den Joystick nach links und rechts um die Funktion zu nutzen - will nicht immer über den Touchscreen gehen müssen!
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ich habe die Datei mal hochgeladen (das Update mit Anleitung als pdf)
SDA ohne Cam Update
Bei mir läuft der SDA mit dem Update ohne größere Probleme. Allerdings benutze ich den SDA auch nur als Zweithandy.DANKE!
Brauch dsa Update als Basis für das Windows Mobile 5 Update... -
Das Update für den SDA ohne Cam ist scheinbar nicht mehr verfügbar...kann das jemand zur Verfügung stellen?