Hi Schakal ,
Firmware habe ich schon probiert hat nicht gebracht !! Und wie funktioniert das mit dem Hardreset ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Schakal ,
Firmware habe ich schon probiert hat nicht gebracht !! Und wie funktioniert das mit dem Hardreset ?
Hallo ,
irgendwie habe ich die Einstellung für das Wlan gelöscht. Also ich meine wenn ich auf Einstellung/Verbindungen/ steht da nix mehr mit Wlan nur noch netz , buletooth usb ziele verb. manager datentransfer videoübertrag admin. einstellung
Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme !?
Danke
Christopher
Hi,
also unter : Nokia » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Ziele » Internet » Vodafone » Zugangspunkt verwenden »
geht bei mir nur bis >> internet >> dann kommen nur die W-lan netzwerke in den ich ab und zu surfe , also kein Vodafone
Nokia 5800 XM , aber ich denke es war der OVI-Store
sorry, weiß nicht ob ich hier richtig bin !!
bei meiner letzten Rechnung sind mir kosten abgebucht worden für ein Service den ich nicht in Anspruch genommen habe ( zumindest nicht bewusst ) .
so sieht das auf der Rechnung aus :
Datenverbindungen aus dem Vodafone Netz web.vodafone.de: z.B. Internet- & Navigator-NutzungStarent GGSN139.7.139.254 26.0116:341:00:0010 kB ganztägig 0,1810 Datenverbindungen aus dem Vodafone Netz web.vodafone.de: z.B. Internet- & Navigator-NutzungStarent GGSN139.7.139.25326.0119:421:00:0010 kB ganztägig 0,1810 Datenverbindungen aus dem Vodafone Netz web.vodafone.de: z.B. Internet- & Navigator-NutzungStarent GGSN139.7.139.25427.0108:311:00:0010 kB ganztägig 0,1810
dieses wiederholt sich für Januar ca. 123mal immer die selbe Länge/kosten und diese komische Nr. 139.7.139.254 die letzten zwei Ziffern ändern sich stellenweise .
kann das sein das sich das handy selber irgendwo rein wählt ???