-
Hallo zusammen,
ich habe momentan einen laufenden BASE-Vertrag, der seit Juni 2005 besteht.
Dieser enthält:
- Festnetz-Flat
- Base/E-Plus-Flat
- SMS-Flat zu E-Plus und Base
- seit letztem Jahr mit Internet-Flat
- alles andere kostenpflichtig
Der Vertrag kostet mich 35€ monatlich.
Da ich ein Smartphone habe und momentan kein Neues möchte, möchte ich einfach nur
meinen Vertrag verlängern oder meinen Vertrag umwandeln in einen günstigeren Vertrag.
Deswegen bin ich auch für günstigere Alternativen offen:
Meine Prämisse liegt aus SMSen vor allem ins E-Plus/BASE-Netz. Ich telefoniere relativ wenig, wenn dann nur ins Festnetz oder zu E-Plus/BASE.
Internet-Flat muss natürlich auch mit dabei sein.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen mit guter Auszahlung?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure/Ihre Angebote!
-
hat das denn touchscreen?
-
Habe ein Sony Ericsson K770i!
Hätte gerne ein Smartphone mit guten Organizer- und Internetfuntkionen!
Außerdem is mein Handy schrott, weswegen ich zwangsläufig ein neues brauche!
-
Hallo,
suche ein Smartphone mit gutem Organizer, akzeptabler Kamera, UMTS/WLAN/Internetzugang und guter Bedienbarkeit. Touchscreen wäre gut, aber alternativ gleichzeitig auch noch eine Handytastatur zum herausschieben von Vorteil.
Habe mich schon ein wenig umgeschaut und da gefielen mir die HTC-Modelle ganz gut! Wer kann mir da was empfehlen, zumal ich auch meinen BASE-Vertrag verlängern möchte. Das Smartphone sollte so maximal 250€ kosten!
Wo bekomme ich also günstig HTC-Phones her? Habe auch gehört, dass man HTC-Handys bis zu 100€ billiger bekommt, wenn die z.b. für o2 hergestellt sind, aber nicht geSIMlocked sind! Wer kann mir also weiterhelfen?
Danke schonmal im Vorraus
-
Hallo,
ich besitze einen relativ alten BASE-Vertrag für 25€ monatlich, wobei ich eine Festnetz Flatrate, eine BASE/E-Plus-Flatrate und eine SMS-Flatrate zu E-Plus/BASE habe.
Wie viel würde ich für eine Vertragsverlängerung ohne Handy bekommen?
Alternativ könnte ich mir auch eine Änderung meines Vertrags vorstellen,
allerdings wüsste ich nicht welcher Tarif da für mich günstig wäre.
Ich schreibe viele SMS (ca. 300 im Monat, 95% davon zu BASE/E-Plus), telefoniere relativ wenig und hätte gerne eine Internet-Flatrate für mein Handy dazu, da mein neues Handy ein Smartphone werden soll!
Ich würde mich über Angebote und Empfehlungen freuen
Vielen Dank schonmal im Vorraus